Forum

Thema: "schwarmwissen"


Manu P.
26.08.2023 0:04
Gast
MichBeck,,aber so richtig hast noch nicht drauf, wichtiges in 3 Sätzen zu verpassen, oder? Jetzt wo du bald straffrei kiffen darfst, was nimmst da? Weiblich Oder diverse Pflanzen?sag,wat ist besser?😁

MichBeck
26.08.2023 16:04
Spion Team
ich kiffe nicht, Drogen sind generell nicht so meins - man sieht ja, was der Alkohol bei dir angerichtet hat

Manu P.
26.08.2023 19:06
Gast
Ja,MichBeck, irgendwie war mir schon klar, deinen wissendecke is sehr dünn, wielange ist Hanf als heilpflanze bekannt? Komm, zeig uns dein Wissen 😁

MichBeck
27.08.2023 0:41
Spion Team
was hast Du jetzt wieder zusammenfantasiert?

Ju L.
27.08.2023 16:53
reg. Mitglied
Manu möchtest du dich nicht einfach von einer Bananenspinne beißen lassen um zu schauen was passiert? Sollen ja interessante Tiere sein.... und im Endeffekt besteht die Chance das dich der Regenbogen nicht mehr stört oder irgendwelche Hanfpflanzen gender werden...

Manu P.
27.08.2023 17:45
Gast
MichBeck kommt mal mit Tatsachen, wenn du weißt was das ist. Ju L,sag, welch Regenbogen Krieger hat keine Frau/ Mutter als Erzeugerin? Wie macht ihr das? Anale Zellteilung?

MichBeck
27.08.2023 18:23
Spion Team
siehe meinen Tweet von 25.08.

den kannst Du Dir jetzt jedes mal durchlesen, wenn Du wieder über Reproduktion oder irgendjemandes Mutter schwadronieren willst

Wer Transphobie / Transfeindlichkeit transportiert ist übrigens das Ergebnis von fäkaler Zellteilung.

Manu P.
27.08.2023 18:32
Gast
Welchen tweet meinst du? Den,die islamische Gemeinde abgesegnet hat?

Manu P.
30.08.2023 18:07
Gast
Jeder hom(o)inde,der nicht durch frau/Mutter den Weg auf diese Welt geschafft hat, darf bei mir kostenlos meine rosa Einhörner streicheln und reiten.
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.