Forum

Thema: "schwarmwissen"


Manu P.
11.08.2023 17:56
Gast
Mein letzter Erkenntnis stand ist, es gibt 62 Geschlechter ,hat sich das schon geändert?Bin für neue Erkenntnisse dankbar, aber bitte nur politisch korrekt ansagen, wir wollen hier ja keine sperren/Löschung riskieren, danke 😚

Hrostock _.
13.08.2023 22:12
reg. Mitglied
Da hast Du einen völlig falschen Kenntnisstand, Deine Behauptung hat es nie gegeben, nicht mal annähernd.

Manu P.
14.08.2023 3:00
Gast
Dann kläre mich auf, in vielen Foren taucht die Zahl auf, wieviele gibt es nun? Mir sind auch 3 bekannt, Frau/Mann/verpeilte

Hrostock _.
14.08.2023 6:59
reg. Mitglied
Nö, Du hast Dich gerade selber disqualifiziert. Wer andere Menschen pauschal abwertet zeigt doch sehr deutlich, dass Du mal wieder nur auf stänkern aus bist und Dir das Thema überhaupt nicht wichtig ist. Das ist ja leider häufig der Fall bei Dir.

Erzähl doch mal etwas zum Hintergrund Deiner Frage, warum interessiert es Dich überhaupt?

MichBeck
14.08.2023 9:29
Spion Team
ich bezweifle, dass hier tatsächliches Interesse vorliegt.

Manu möchte einfach nur ein wenig pöbeln um im Anschluss zu behaupten, es gäbe gar keine Diskrimminierung und die LGTBQ+ würde durch ihre agressive Art um Anerkennung und Akzeptanz zu werben selbst Schuld sein.

Gendern ist voll schlimm, weil alle dazu gezwungen werden und überhaupt werden ja cis & heteros bzw. die "normalen" mittlerweile ja ganz schlimm unterdrückt.

Stimmt das so in etwa, Manu? Habe ich was vergessen?

Vielleicht bleibst Du dann besser beim Rotwein, damit scheinst Du Dich besser auszukennen.

LG

Ju L.
14.08.2023 18:42
reg. Mitglied
Jungs, ich mag euch volle elle...

MichBeck
14.08.2023 19:00
Spion Team

Manu P.
14.08.2023 23:42
Gast
Michbeck, du wirst es nicht glauben, aber wenn ich selbst an öffentlichen Gebäuden mit der Vielfalt und Regenbogen bedrängt werde, nervt das,ich zwing anderen meine Sexualität auch nicht auf. Läuft die menschliche Evolution jetzt rückwärts?,bei einfachen Lebensformen haben wir Vielfalt, (Zwitter, Zellteilung, geschlechtswechsel),du kannst mir bestimmt erklären was ich falsch mache, weil ich nicht begeistert bin, oder?

Alina Bpunkt
15.08.2023 7:52
reg. Mitglied
Das hat nichts mit Aufdrängen von Sexualität zu tun, sondern mit Sichtbar-machen. Jahrhundertelang mussten mussten Homosexuelle, Transmenschen, Crossdresser und wie sie alle heißen ihre Neigungen und Veranlagerungen verstecken, weil nur Hetero-Beziehungen ins gesellschaftliche Bild passten. Natürlich ist die Heterosexualität in der Mehrheit, aber es geht darum, dass diese Minderheiten sichtbar gemacht werden, damit klar wird, dass es eben NICHT unnormal ist. Vielfalt gibt es eben nicht nur bei einfachen Lebensformen, sondern auch bei höher entwickelten Tieren (ich sag nur schwules Papageienpaar, was gemeinsam Eier ausbrütet) und auch bei uns Menschen.
Ich versteh ja, dass es manchmal nervt, wie das alles nach außen getragen wird. Aber nach jahrhunderterlanger Unterdrückung ist es wirklich an der Zeit, dass das mal in alle Schädel reingeht, dass Heterosexualität eben nicht die einzige Daseinsform des Menschen ist.
Aber deswegen bekommt niemand eine andere Sexualität aufgezwungen. Es geht darum, dass du sein kannst, was du willst, ohne deswegen unterdrückt oder verfolgt zu werden. Das ist doch eigentlich eine gute EInstellung, oder?

Hrostock _.
15.08.2023 8:07
reg. Mitglied
Erst seit 1994 ist Homosexualität nicht mehr strafbar, bis zu dem Zeitpunkt gab es im Strafgesetzbuch einen Paragraphen, der es unter Strafe gestellt hatte.
Und Du fühlst Dich bedrängt und genervt von einer Regenbogenfahne? Hast Du Angst, dass sie Dich einwickelt und Du dann lesbisch wirst?

Wenn Du Deinen Freund in der Öffentlichkeit küsst und ihr Händchen haltet, hast Du da das Gefühl, Du würdest anderen Deine Sexualität aufzwingen??
Deine Behauptungen sind albern, diese Menschen tun keinem weh. Es steht Dir frei, eine Demo für CIS-Menschen zu organisieren...ganz ohne Regenbogen.

Manu P.
15.08.2023 8:20
Gast
Hro,wir hatten doch schon mal versucht privat, oder?Du hattest gekniffen, hatte ich fragen gestellt, die google nicht beantwortet?mich würde jetzt auch interessieren, wer von den Papageien die Eier gelegt hat 🤔,auch wo im Tierreich das gang und gebe ist, wie funktioniert da die reproduktion? Und ja,wenn mir das ständig als etwas edles, wokes präsentiert wird, fühle ich mich belästigt, ich renn auch nicht rum und will für hetero gelobt werden, oder andere überzeugen. Bin ich jetzt nicht politisch korrekt?,komm privat dann kannst mir alles erklären, bevor hier noch Tränen fließen

Ju L.
15.08.2023 9:46
reg. Mitglied
@ manu... Quelle: Internet, Suchbegriff: schwule Tiere, Ergebnis: .... Ob schwul, lesbisch oder bi – bei mehr als 1.500 Tierarten ist homosexuelles Verhalten dokumentiert. Affen, Delfine oder Vögel haben längst nicht nur Sex, um sich fortzupflanzen. Sie stärken gleichgeschlechtliche Bindungen, bauen Stress ab – oder tun es aus Gründen, die der Forschung bislang verborgen geblieben sind....

Alina Bpunkt
15.08.2023 10:02
reg. Mitglied
@Manu: Sexualität ist doch nicht nur Reproduktion. Und die Menschheit wird deswegen nicht aussterben wenn sie akzeptiert, dass Homosexualität normal ist.
Du brauchst auch niemanden zu überzeugen, da hetero ja sowieso als "normal" gilt. Deine Reaktion ist aber verständlich, da wir Menschen ziemliche Gewohnheitstiere sind und alles, was uns aus unserer gewohnten Umgebung, aus unseren gewohnten Denkweisen herausholen will, erstmal Gegenwehr produziert. Aber wenn wir und immer nur an das Gewohnte halten würden, würden wir immer noch auf den Bäumen sitzen und rohes Fleisch essen.

MichBeck
15.08.2023 10:25
Spion Team
jede einzelne Aussage von Dir, liebe Manu, zeugt von ausgeprägter Intoleranz.

Wie traurig muss Dein Leben sein, wenn Dich schon eine Regenbogenfahne bedrängt?

Wie genau darf denn eine menschliche Beziehung weiter laufen, wenn die Kinder aus dem Haus sind - Reproduktion abgeschlossen, Beziehung aufgelöst? Oder muss man dann doch noch mal neu Kinder machen?

Was ist mit cis hetero Paaren, die keine Kinder möchten? Widernatürlich und ekelthaft, weil keine Reproduktion stattfindet? Was ist mit Menschen, die zeugungsunfähig sind? Die Welt besteht aus so viel mehr als Reproduktion und der Anteil an Menschen, die nicht in Dein Weltbild passen ist so gering. Warum also sollte es für diese nicht in Ordnung sein, ebenso ihren Platz in der Gesellschaft zu erhalten - welche Nachteile erwachsen Dir daraus?

Diese absurde Angst, man würde Privilegien verlieren, wenn andere mit einem gleich behandelt werden.. ich kann sie nicht nachvollziehen.

Manu P.
16.08.2023 4:44
Gast
MichBeck,kannst du auch fragen präzise, kurz beantworten?geschwurbel hab ich in der Politik schon genug. Der Duden definiert Toleranz so:aus dem lateinischen, Bedeutung:erdulden, oder mangnelnder Widerstand. Wie weit darf Erdulden gehen, erklär bitte in max 3 Sätzen. Ich kann meinen Hof nur mit heterosexuell Tieren erhalten, und komm mir nicht mit Rassismus, den haben wir in flora und Fauna allgegenwärtig, Beispiele gefällig? Muß ich hier auch die stehte sexuelle Belästigung tolerieren?

Alina Bpunkt
16.08.2023 8:18
reg. Mitglied
Don´t feed the troll...

Manu P.
16.08.2023 8:30
Gast
Alina, mein Hof funktioniert seit 400 Jahren heterosexuell, (Familie Betrieb) was mach mach ich falsch?kläre mich auf, könntest du dich dabei der deutschen (tätersprache)bedienen?

Alina Bpunkt
16.08.2023 10:55
reg. Mitglied
Was hat dein heterosexueller Hof jetzt mit der Sichtbarmachung von Minderheiten zu tun? Klär mich bitte auf.

Manu P.
16.08.2023 11:09
Gast
Alina,verstanden hast das Problem jetzt aber nicht, oder?Wo soll ich kücken herbekommen wenn meine Hähne schwul sind?🤔

Alina Bpunkt
16.08.2023 11:15
reg. Mitglied
Naja, offensichtlich sind ja bisher genug Hähne bei dir hetero, sonst hättest du ja keinen Nachwuchs mehr. Genau so ist es bei den Menschen auch.
Aber offensichtlich hast du das Problem nicht verstanden. Wie ich ganz am Anfang schon geschrieben habe, geht es nicht darum, dir irgendeine Sexualität aufzudrängen, wenn vor dem Rathaus die Regenbogenfahne weht, sondern es geht um das Sichtbarmachen von Minderheiten.