Forum

Thema: "schwarmwissen"


Manu P.
16.08.2023 11:25
Gast
Muss sich eine Mehrheit der Minderheit unterordnen? Schwule Hähne würde ich sofort schlachten, was mach ich falsch?

Alina Bpunkt
16.08.2023 11:34
reg. Mitglied
Du machst falsch, dass du Menschen mit Hähnen vergleichst. Und keiner spricht von Unterordnung, dass habe ich auch schon geschrieben, aber für andere Argumente scheinst du nicht besonders empfänglich zu sein.

Manu P.
16.08.2023 11:40
Gast
Alina, kannst du auch in2 Sätze verständlich antworten? Ich bin zu blöd um dein geschwuebel zu verstehen 🤔,

Alina Bpunkt
16.08.2023 11:44
reg. Mitglied
Das erklärt natürlich alles. Also verstehst du deine eigenen Beiträge nicht, die ja aus mehr als 2 Sätzen bestehen. Ok, wenn ich gewusst hätte, dass du minderbegabt bist, hätte ich auch gar nicht geantwortet. Aber dann solltest du deinen Bedarf nach Kommunikation besser mit deinesgleichen teilen - zum Beispiel mit deinen Hähnen, die wahrscheinlich ungefähr deinen Horizont teilen.

Manu P.
16.08.2023 11:48
Gast
Alina, du musst jetzt nicht beleidigend werden, erklär mir einfach wo ich falsch abgebogen bin, so schwer?

Alina Bpunkt
16.08.2023 11:49
reg. Mitglied
Du bist im Hühnerstall falsch abgebogen.

Manu P.
16.08.2023 11:53
Gast
Doch Alina, da magst recht haben, ich muss mehr mit der Zeit gehen Amazon bietet ja schon Kochbücher mit "kochen mit menschenfleisch "an.werd ich mir mal bestellen

Alina Bpunkt
16.08.2023 11:56
reg. Mitglied
Ja, das hab ich auch. Stehen wirklich gute Rezepte drin, kann ich nur empfehlen.

Manu P.
16.08.2023 11:59
Gast
Alina, wollen wir beide privat gehen? Ich Stopp auch die Zeit bevor du anfängt zu popeln oder ausfällig wirst?traust dich?

MichBeck
16.08.2023 19:10
Spion Team
Manu - Du bist hier die ganze Zeit bereits ausfällig, abfällig und diskrimminierend - da brauchen wir gar keine Zeit mehr stoppen - der Punkt ist längst überschritten

Du schreibst hier ellenlange Schwurbelsätze (um deine Begriffe aufzugreifen) und verlangst knappe Antworten für ein komplexes Thema?

Genau da liegt Dein Problem - Du kannst komplexe Sachverhalte offenbar nicht nachvollziehen... Deine Frage nach Homosexualität habe ich auch schon bereits beantwortet - auch in der Natur ist Fortpflanzung nicht der alleinige Faktor für Beziehungen - steht dieser aber auch nicht unbedingt im Wege

So ziehen z.B. in der Natur homosexuelle Tiere die Nachkommen anderer Herden/Schwarmmitglieder auf, wenn diese gefressen wurden oder anderweitig als Versorger ausgefallen sind. - Gibt es beim Menschen übrigens auch - nennt sich Adoption.

Ju L.
16.08.2023 19:22
reg. Mitglied
You made my date, alina und michi... aber passt auf demnächst kommt der erhobene Zeigefinger von Manu und weißt euch zurecht...
Das Problem was ich hier und diversen anderen Beiträgen gelesen habe ist die Tatsache zu stänker und andere als blöd hinzustellen... egal welche Erklärung oder Begründung: die Meinung anderer interessiert Manu nicht.
Ja, Manu ich bin wieder belehrend...

Ju L.
16.08.2023 19:28
reg. Mitglied
Im übrigen widerspicht sich dein Thema mit deinem geschriebenen. Schwarmwissen/Schwarmintelligenz findet hier nicht statt...

Manu P.
17.08.2023 10:43
Gast
Ju L,hat ohne Google keine Meinung, Alina hat noch nie einen Hühnerstall gesehen, MichBeck hat grad beim privat chat versagt/gekniffen, hier sind wirklich interessante Gesprächspartner 🤔,glaube wenn ich mich mehr um die Pferde kümmere bringt das mehr, aber jede selbsternannte geistesgröße darf mich gerne anschreiben

Hrostock _.
17.08.2023 11:07
reg. Mitglied
Wie wäre es mit einem Blick in den Spiegel? Also falls es darin was zu erkennen gibt

Manu P.
17.08.2023 11:13
Gast
Hro,du hast einen? Komm privatchat, mit frisch Pampers

MichBeck
17.08.2023 11:58
Spion Team
interessant, wie so die Selbsteinschätzung von Dir aussieht... ich habe also im Privatchat versagt, weil ich keine Lust hatte, dir zu erklären, wie deine Hühner, Schweine und Pferde Nachwuchs produzieren sollen?

Manu, Du magst /verstehst ja nur einfache Sätze - hier ist es nur ein Wort

Biologieunterricht

Hättest Du doch nur darin bloß mehr gemacht, als Kreide nach Farbe sortieren

Manu P.
17.08.2023 12:36
Gast
Ach,MichBeck,konntest du eine Frage beantworten?ich warte immer noch, sei ehrlich, du würdest sogar versuchen Hühner zu melken, wenn das deine Götter dir es sagen, sei ehrlich 🤔

Hrostock _.
17.08.2023 17:30
reg. Mitglied
Nee, ich bin doch viel zu sehr unter Deinem Niveau. Hab mir extra nen Bagger gemietet, damit das möglich ist.

Ich kenne auch keinen Hühnerstall, fahre nur mit Oma´s Motorrad dort mal durch

Doctor W.
17.08.2023 20:09
reg. Mitglied
*popcorn hol*

Matze Pupatze
17.08.2023 22:11
reg. Mitglied
Hat jemand Lust auf Petting ?