Forum

Thema: "Die alternative"


Armine
01.09.2011 23:40
Gast
Honk!



Ich habe die Doku über die 80er Musik gesehen und fand sie gut...

Ansonsten hat man ja das Netz, da habe ich Musik aus meiner Jugendzeit entdeckt...geil...


http://www.youtube.com/watch?...-LQ&feature=related

Martin F.
01.09.2011 23:46
Gast
musik aus deiner jugend müßte doch eher das hier sein^^

http://www.youtube.com/watch?v=q1ugBlAxbF4

Armine
01.09.2011 23:54
Gast
..........nun..........auch..........

Ja, Reagan, so ein Arsch...nicht so militant wie Bush, aber voll die weiche Birne hatte der auch...der wollte Original Star Wars...

Es gibt kaum ein Volk, welches an Dummheit den Amis das Wasser reichen kann, ausser vielleicht die Italiener...

Im übrigen flog man damals für den Aufnäher "Schwerter zu Flugscharen" noch von der Berufschule...

Martin F.
02.09.2011 0:02
Gast
ja, so war das im kalten krieg, wenn du gegen die aufrüstung der amis auf deutschem boden warst, denn warst du automatisch einer von den kommunisten...

die CDU stammwähler in den 80er jahren war aber mal mindestens genause vernebelt, wie die reagan-wähler aus USA^^

Martin F.
02.09.2011 0:04
Gast
...und wenn ich so an "hayabusa" so denke, denn hat sich manches sogar noch bis in die heutige zeit rüber gerettet^^

so nun aber zurück zum thema... alternatives fernsehen

Armine
02.09.2011 11:35
Gast
Tagestipps:

PHOENIX 18.30 Uhr - 20.00 Uhr
Doku über Flick,
sagt den meisten sicher nichts, war aber einer der größten Skandale in der deutschen Geschichte, weil hier ersichtlich wurde, wie Großunternehmer die deutsche Politik schmierten (von Hitler über Graf Lambsdorff bis Kohl...)

ZDF 20.15 Uhr EM-Quali Deutschland-Österreich (für die Männer)
RTL II 20.15 Uhr Green Mile (für die Frauen)

3sat 0.25 Uhr Das große Kleinkunstfestival Teil 3 und 4

N3 0.45 Uhr Heavy Metal auf der Wiese (Doku über Wacken Open Air)

Griffin Sclow
02.09.2011 11:40
Spion Team
http://www.mv-spion.de/baby000#

Und um mal wieder zu zeigen, was wirklich schlechte Sendungen sind.... sie war anscheinend dabei.^^

Griffin Sclow
02.09.2011 11:44
Spion Team
Ach ja, in der Profilbeschreibung hat sie ein eigenes Video gepostet "Was passiert wohl wenn in China ein Sack Reis umfällt?". Sehr informativ auch....^^

Martin F.
02.09.2011 11:46
Gast
griffi, was ist das?

@armine, alternative mattscheibe?
deutschland - österreich

Armine
02.09.2011 11:50
Gast
Ich bin selbstverständlich selbstbewußt genug, meine Tipps als...äh...hüstel...quasi...naja...als einzige Möglichkeit zu betrachten, das UNWORT kam ja nicht in Frage...


Griffin Sclow
02.09.2011 12:12
Spion Team
http://de.wikipedia.org/wiki/X-Diaries

Armine
02.09.2011 12:24
Gast
Die Kritiken sind ja vom feinsten...


Liebevoll bösartig N.
02.09.2011 12:42
reg. Mitglied
green mile steht im bücherregal .... , fussball hat hier hausverbot ... , das kleinkunstfestival ist mir zu zeitig .... - also deutsche geschichte und für den rest des abends ein gutes buch ..

Armine
04.09.2011 16:54
Gast
ARTE: Doku über den Keyborder von Rammstein, Flake.
Sehr interessant!


Martin F.
04.09.2011 17:41
Gast
landtagswahl MV

Armine
04.09.2011 17:46
Gast
Sowieso!


Armine
04.09.2011 17:50
Gast
Auf ZDF mit Helmut Markwort, bäh...


Martin F.
04.09.2011 17:56
Gast
hab ARD an.

und hab damit wohl alles richtig gemacht. diese FDP schmierbacke geht gar nicht!

Armine
04.09.2011 17:58
Gast
N3...

Armine
05.09.2011 23:17
Gast
http://videos.arte.tv/de/vide..._flake-4110700.html

Sehr sehenswert, eine Doku über den Keyborder von Rammstein, FLAKE...

Ex-Feeling B.