Forum

Thema: "Die alternative"


Armine
30.08.2011 21:32
Gast


Du bist so klug!

Aspergo a.
30.08.2011 22:35
Gast
Die Doku über die Wüstenelefanten und gleich im Anschluss Quarks und Co waren auch ganz gut.

Aspergo a.
30.08.2011 23:17
Gast
Was auch als Kind immer ganz gut war die Sendung mit der Maus.Zugegeben zum Teil auch heute noch.Nur mit anderen Titel:

Die Sendung mit dem Klaus: Bildzeitung

http://www.youtube.com/watch?v=7GBYn6lmhSs


Martin F.
30.08.2011 23:25
Gast
@neben wirkung

kann dir da zu 100% zustimmen

MichBeck
31.08.2011 10:01
Spion Team
Für mich hat fernsehen die daseins berechtigung verloren gerade privat fernsehen glänzt seit jahren nur noch mit sinkendem niveau. Man sollte nicht mehr die mögliche quote als erstellungsmerkmal fürs programm nehmen sondern überlegen ob man das wirklich selbst so anschauen würde.damit würde man viel sendezeit retten. Ich finde die gehört auch unter artenschutz so wie die behandelt wird.früher war sendezeit was wertvolles heute ist es die zeit zwischen der werbung.
Ich bin zur zeit zu hause krank geschrieben. Die kiste war in den drei wochen vielleicht 7h an davon waren bestimmt 60% fussball champions league und ich schau eigentlich gerne mal einen film

Armine
31.08.2011 13:09
Gast
http://www.youtube.com/watch?v=1SKWMIXlqaU



Diese Tante (im Original heisst sie Katja Burkhard, glaube ich...) verursacht bei mir, wenn ich denn mal zu RTL Punkt12 zappe, immer wieder ungläubiges Kopfschütteln...


Passt aber irgendwie zu dem Dreck, den die einem dort servieren...
Brechfernsehen vom feinsten...

Armine
31.08.2011 19:13
Gast
Heute abend dikutiert Anne Will über "Wut im Bauch", also die massive Präsenz der Jugendgewalt.

Gäste:
Tim Raue, Spitzenkoch und ehemaliges Gangmitglied
SIDO
Edmund Stoiber
Veronica Ferres
Christian Nürnberger, Journalist und Autor

Welch´ illustre Runde, bei der ich mich ernsthaft frage, warum ich mir das antun soll...

Bei Herrn Raue und Sido kann ich mir vorstellen, dass sie aus persönlicher Erfahrung wenigstens über Beweggründe und Hintergründe aus erster Hand berichten könnten...

Herr Nürnberger hat einiges geschrieben, auch über Erziehungsnotstand, das könnte man wohl gelten lassen...

Was Edmund Stoiber betrifft, was qualifiziert denn den ehemaligen bayerischen MP und jetzigen EU-Bürokratie-Verantwortlichen zu einer souveränen Ansicht über Jugendliche?
Na, das wird ja ein Gestammel...

Die Krönung dürfte ja zweifellos Frau Ferres sein...wozu ist die bitte da?
Als Quotenbringer für all´diejenigen, die sich immer noch nicht satt gesehen haben an der omnipräsenten Trulla?

Ich habe den Eindruck, die Sendung will mit den Gegensätzen von SIDO und Stoiber Zuschauer locken, ergebnisorientiert kann das nur eine Katastrophe werden und fachlich sehe ich da wenig Kompetenz.

Toby G.
31.08.2011 20:32
Gast
Warum postest du das denn hier ?!!

Armine
31.08.2011 20:35
Gast
Weil es um Fernsehen geht...


Wieso fragst Du?

Toby G.
31.08.2011 20:46
Gast
Ist nur etwas sinnlos Dinge zu posten, die man nicht gucken sollte Oo

Armine
31.08.2011 20:51
Gast
Eventuell hat ja jemand eine andere Meinung...

Toby G.
31.08.2011 20:56
Gast
Naja, andersrum hätte man hier ja nie was zu berichten

Armine
31.08.2011 20:59
Gast
Wenn ich Dich nicht hätte, mein kleiner Philosoph...


Griffin Sclow
31.08.2011 21:50
Spion Team
Vielleicht war Edmund Stoiber geladen, weil er sein zweites Staatsexamen mit Prädikat abgeschlossen hat... nur so ne Vermutung. Und Frau Ferres ist nicht dumm.... aber das weiß man nicht, wenn man ihr immer nur auf die Titten geguckt hat bisher, wenn sie irgendwo aufgetreten ist.^^

Aber ich gucke mir die Sendung nicht an, daher kann ich nur vermuten...

Martin F.
31.08.2011 23:30
Gast
@armine,ich gucks gerade, weil nix besseres läuft...

aber eigentlich warte ich aber nur auf die spätnachrichten

Armine
31.08.2011 23:35
Gast
Ich guck jetzt ZAPP...


Liebevoll bösartig N.
01.09.2011 8:45
reg. Mitglied
nix - tagsüber bleibt die kiste tunlichst aus ...
heute abend ist arte angesagt Mma Ramotswe - die bücher waren gut und die filme sind schon dicht dran - aber nichts für action liebhaber ....
ansonsten bin ich bekennender ABBY Sciuto fan ....

Aspergo a.
01.09.2011 17:08
Gast
Was kommt denn heute schönes ausser Frauentausch?Da fällt mir ein hab sogar mal jemanden der dort mitgemacht hat hier im Spion gesehen

Armine
01.09.2011 17:36
Gast
Sieht mau aus...


ARTE 21.50 Uhr, eine Musikdokumentation über die 80er Jahre...

SPORT1 20.00 Uhr Basketball-EM D-ITA

Martin F.
01.09.2011 23:34
Gast
beckmann hast du vergessen

vati von "gutti" ist da...