Forum

Thema: "Oh weh, wo bin ich hier gelandet?"


Bianca R
26.08.2013 12:35
reg. Mitglied
Freut mich trotzdem das du hier bist..............................diese etwas überzogene Eitelkeit gibt sich im Alter von selbst

Doctor W.
26.08.2013 12:39
reg. Mitglied
überzogene eitelkeit? nöööööööööööööö ...

http://www.youtube.com/watch?v=egStgVDAQfg

Bianca R
26.08.2013 12:45
reg. Mitglied
Doch, allerdings auf eine sehr einnehmende Art............................

Doctor W.
26.08.2013 12:48
reg. Mitglied

Bianca R
26.08.2013 12:55
reg. Mitglied

Doctor W.
26.08.2013 13:00
reg. Mitglied

Aspergo a.
26.08.2013 13:26
Gast
Wer es besser weiss soll es auch belegen indem er seine Kenntnisse die er sich mühselig erworben hat auch dementsprechend anwendet.Du machst das natürlich ab und an mal doc aber von den anderen kam sowas noch nie.Wer sich mit den Themen auskennt kann sich ja gerne dazu äussern indem er die aufgeworfenen Fragen mit Ja oder Nein beantwortet.

Bianca R
26.08.2013 13:29
reg. Mitglied
*gespanntwartet*

Aspergo a.
26.08.2013 13:37
Gast
Achja guten morgen erstmal

Zur Erklärung warum ich das nicht mache.1. hab ich gar nicht die Zeit jede Nachricht zu prüfen daraus entsteht eine gewisse Abhängigkeit die auf Vertrauen aufbaut um etwas glauben zu können.Da man anscheinend bei den großen Medien auf Ignoranz stößt verhält es sich so das man sich bei kleineren besser aufgehoben fühlt.Zwar ermuntern diese Nachrichten nicht besonders weil es immer der selbe negative Schwamm ist aber was soll man machen.Warscheinlich ist die Welt so.

Doctor W.
26.08.2013 15:32
reg. Mitglied
aha ...

Bianca R
26.08.2013 15:34
reg. Mitglied
Da weiß man irgendwann gar nicht mehr was man noch sagen soll.........

Doctor W.
26.08.2013 15:54
reg. Mitglied
ich schon ... z.b. folgendes ...

Bianca R
26.08.2013 15:58
reg. Mitglied

Doctor W.
26.08.2013 16:10
reg. Mitglied

Bianca R
26.08.2013 16:15
reg. Mitglied
Ich sage nichts, sonst bin ich wieder beleidigend oder gar diskriminierend.....

Aspergo a.
26.08.2013 18:18
Gast
Wenn ihr keinen habt um auf ihn einzudräschen fühlt ihr euch nicht wohl.Da darf man sich also auch nicht darüber wundern das ihr beide keine Fotos von euch reinstellt.Es könnte ja sein das man sich einmal über den Weg läuft.

Aspergo a.
26.08.2013 18:43
Gast
Macht doch Sinn Bianca , Dr. who Im Netz kann man so schön anonym die Leute zu gaffen wie es hier auf dem Portal MV - Spion stehts der Fall ist und braucht sich dabei um nichts Gedanken zu machen.Das Klima in einem Forum z.b. geben den Nutzwert einer Seite an.Dementsprechend braucht man sich nicht darüber zu wundern das der Besucheranteil sich mehr und mehr veringert.

Cabi J.
26.08.2013 21:02
Gast
Es freut mich, dass Eure Interaktion mit der notwendigen emotionalen Anspannung versehen ist, die sie für Beobachter unterhaltsam macht

Aspergo a.
26.08.2013 21:13
Gast
Die emotionale Anspannung reduziert sich wohl einzig auf den Spaß den einige Nutzer haben wenn sie hier und da mal bisschen piesacken können.

Cabi J.
26.08.2013 21:15
Gast
Jeder braucht ein Hobby...