Forum

Thema: "Oh weh, wo bin ich hier gelandet?"


Cabi J.
17.08.2013 21:05
Gast
Nachdem ich mir einige Beiträge im Forum durchgelesen habe, bin ich doch etwas – na ja nennen wir es „verschreckt“. Ok, nach wenigen Stunden Anwesenheit darf man sicherlich nicht all zu viel nörgeln, aber irgendwie....also ich weiß nicht so recht. Die Themen im Forum sind auch sehr unkonventionell. Ich beobachte das mal

Carola B.
17.08.2013 23:35
Gast
v.V. viel Vergnügen....

Schnack u.
18.08.2013 9:19
Gast
Lach...da wünsch ich dir auch mal viel Spaß

Cabi J.
18.08.2013 14:32
Gast
Zumindest habe ich schon einmal herausgefunden, dass es hier recht interessante Blogs gibt - aha, eine Erkenntnis mehr

Doctor W.
19.08.2013 10:26
reg. Mitglied
@cabi: wo du gelandet bist? in einem wunderbaren experimentierfeld für psychologen ... die frage ist nur, ob jemand deine nummer anruft ... wann kommen die links?

Doctor W.
19.08.2013 10:48
reg. Mitglied
.

Carola B.
19.08.2013 17:54
Gast
Kommt noch , Doctor W., kommt noch. Nur eine Frage der Zeit, bis unsere Hobbypsychologen Aspergo und Nun Ja diesen Thread entdecken. Dann geht es hier voll ab...

Gartensaisoneröffner ^^
24.08.2013 8:35
Spion Team

Aspergo a.
24.08.2013 10:08
Gast


Reicht ja wenn ihr euch mit euren Fakeprofilen unterhaltet

Cabi J.
24.08.2013 14:39
Gast
"Kommt noch , Doctor W., kommt noch. Nur eine Frage der Zeit, bis unsere Hobbypsychologen Aspergo und Nun Ja diesen Thread entdecken. Dann geht es hier voll ab."

Oh ja, da bin ich gespannt

Übrigens, wie zitiert man hier? mit "? oder >> ?

?????? ?????
24.08.2013 15:00
reg. Mitglied
hallo, eine ausfürhliche anleitung und auchdie grundregeln über richtiges zietieren hier im forum findest du unter http://mv-spion.de/faq/zitieren/tutorial.html

Cabi J.
24.08.2013 15:57
Gast
Da kommt bei mir "Inhalt nicht gefunden". Das komplette Tutorial kann ich mir nicht anzeigen lassen.

Bianca R
24.08.2013 16:00
reg. Mitglied
Oh oh , es geht schon los.........
Die bösen Fakeprofile die sich nicht trauen sich zu outen, weil sie soviel zu verbergen haben......
Apropos Doctorchen: Wo ist das Goldstück eigentlich?
Haaaallllo Goooooolllldstück.................................huhu. ........

Cabi J.
24.08.2013 16:23
Gast
Diddl lebt...

Carola B.
24.08.2013 16:40
Gast
ach Aspergo, nu komm mal langsam in der Realität an. nur weil hier einige User keine Profilbilder haben heißt es noch lange nicht, das es Fakeprofile sind. es ist ja wohl niemand gezwungen Fotos von sich rein zustellen.

Bianca R
24.08.2013 17:30
reg. Mitglied
Es ist sinnlos Carola, die werden das nie verstehen......................

Aspergo a.
24.08.2013 17:34
Gast
Nein ist es nicht aber immerhin möchte man auch gerne wissen mit wem man sich unterhält.Kein wunder also das den Proifllosen ohne Foto nur das Forum übrig bleibt um mal ne Nachricht zu schreiben.

Bianca R
24.08.2013 18:29
reg. Mitglied
Na ja, Aspergo, dein Foto gibt ja so viel auch nicht her, normalerweise besitzt ein Mensch ja Mund und Nase.
Zudem scheinst du Umgezogen zu sein, oder machst du etwa falsche Angaben in deinem Profil, ich bin entsetzt
Soviel dann zu "Fakeprofil", alles Auslegungssache................

Aspergo a.
24.08.2013 18:34
Gast
Ich bin desöfteren in MV und ja ich bin vor 2 Jahren umgezogen.Was ist daran nun Fakeprofil??

Bianca R
24.08.2013 19:05
reg. Mitglied
Dann hast du trotzdem bis vor kurzem falsche Angaben gemacht, denn du hattest Stralsund angegeben und nicht deinen tatsächlichen Wohnort.
Ich war zwischenzeitlich eine Woche in Florenz und möchte in Kürze noch einmal dorthin, soll ich jetzt Florenz als Wohnort angeben?
Und um jetzt einmal so unverschämt zu sein wie manch anderer hier, spekuliere ich mal wild darauf los:
Das tust du bestimmt nur um bei deinen Besuchen in MV, unter Vorspiegelung falscher Tatsachen, leichter Frauenbekanntschaften zu schließen, um dich nachher unbehelligt aus dem Staub zu machen. Deshalb hättest du auch gerne Profilfotos um eine Auswahl treffen zu können.
Aspergo ist auch nicht dein richtiger Name..................du könntest diesen Frauen alles erzählen....................und am Ende warst du doch nur ein Fake.....

Du siehst, es ist ganz einfach, jemandem Unredlichkeit zu unterstellen und u. U. falsche Schlüsse über dessen Beweggründe zu ziehen. Das kannst nicht nur du...........................