Forum

Thema: "Oh weh, wo bin ich hier gelandet?"


Cabi J.
24.08.2013 20:12
Gast
Würde mir trotzdem jemand gar nicht fakemäßig sondern voll real erklären, wie man zitiert, da sich das Tutorial mir ja nicht offenbaren mag...

Aspergo a.
24.08.2013 20:24
Gast
Was für ein blödsinn Bianca.Solange bist du ja gar nicht hier angemeldet um zu wissen das ich vorher in Stralsund gewohnt habe, es sei denn du wechselst deine Profile alle halbe Jahre mal.

Bianca R
24.08.2013 20:44
reg. Mitglied
........und jetzt auch noch ganz offensichtlich Lügen und andere für blöd verkaufen wollen...........
Du weißt ganz genau das ich hier vorher unter dem Pseudonym "Rosana Reber" angemeldet war, das habe ich nicht einen Moment bestritten, das Ganze seit August 2011.
In dieser ganzen Zeit bis vor kurzem, tauchte, wenn man mit dem Mauszeiger über dein Bild fuhr, der Wohnort "Stralsund" auf.

@Cabi
"Würde mir trotzdem jemand gar nicht fakemäßig sondern voll real erklären, wie man zitiert, da sich das Tutorial mir ja nicht offenbaren mag..."
Quelle: Cabi

Aspergo a.
24.08.2013 20:51
Gast
hmm also mir war irgendwie so als ob du es abgestritten hättest wo man dich als rosana betitelte

das muss dann wohl ein Irrtum gewesen sein...

Bis vor kurzen ist aber dennoch ziemlich übertrieben.Ich halte mein Profil nicht ständig auf den aktuellsten stand was aber mit Änderungen an der Seite liegt.Da gab es mal eine Zeit wo ständig verbessert wurde und dann musste man hier und da wieder etwas verändern und darauf hatte ich keine lust.Ich weiss noch nicht einmal ob die Verbesserungsvorschläge nun endgültig umgesetzt wurden oder ob da doch wieder etwas neues hinzukommt.

Also keine Lüge wie du wieder einmal annimmst.Du gönnst ja nichteinmal jemanden das Wort obwohl er besser über sich selbst bescheid weiss als fremde Zuschauer.

Cabi J.
24.08.2013 20:57
Gast
Danke, gibt also keine tolle Animation, die Zitate in einem Kästchen fesch umrandet darstellt.

Bianca R
24.08.2013 21:42
reg. Mitglied
Deine Art der Auslegung ist unbeschreiblich, ich habe gefordert mit dem Namen angesprochen zu werden, den mein Profil jetzt trägt und das ist, zu deiner Information, mein richtiger Name und kein Pseudonym mehr. Das ich mich vorher Rosana nannte, war zu keiner Zeit ein Geheimnis.

"Also keine Lüge wie du wieder einmal annimmst.Du gönnst ja nichteinmal jemanden das Wort obwohl er besser über sich selbst bescheid weiss als fremde Zuschauer."

Du hast es erfasst, Aspergo!!
Genau das ist es, was man hier vom ersten Tag an erlebt und ich habe das einige Zeit über mich ergehen lassen, bis ich dann mit voller Härte zurückgeschossen habe, was in meinem alltäglichen Umfeld eigentlich gar nicht meine Art ist.
Du hältst mich für beleidigend?
Was meinst du wohl, wie beleidigend es ist, wenn man lediglich eine andere Meinung als jemand anderes vertritt und aus diesem Grund als sexuell Frustriert hingestellt wird und das andere grinsend bestätigen. Wenn einem Vorgeworfen wird man würde keinen Mann finden, weil man eine andere Meinung vertritt, oder gar wieder einmal richtig rangenommen werden müsste. Wenn wilde, abwertende Spekulationen die das eigene Privatleben betreffen angestellt werden, bis in den Intimbereich hinein, nur weil gewisse Leute hier weder Widerspruch vertragen, noch, wenn man ihnen darlegen kann, dass sie sich im Unrecht befinden.
Von Menschen, die nichts, aber auch gar nichts über einen wissen, die denken ihre Ansichten damit zu rechtfertigen und zu festigen, indem sie andere abwerten, persönlich angreifen und versuchen zu denunzieren, indem sie mit ihren Spekulationen versuchen ein falsches Bild von diesem Menschen zu formen.
Was du in deinem oben geäußerten Satz für dich hier beanspruchst, steht jedem anderen hier auch zu und bevor du und deine Kumpane euch über das Verhalten von anderen echauffiert, solltet ihr euch einmal überlegen, was für ein beleidigendes Verhalten ihr selbst an den Tag legt.
Aus diesem Grund nehme ich hier schon lange kein Blatt mehr vor den Mund, denn so lasse ich mich nicht behandeln, von niemandem.

Bianca R
24.08.2013 21:43
reg. Mitglied
Nein Cabi, leider nicht

Aspergo a.
24.08.2013 21:49
Gast
Da stimme ich dir ausnahmsweise einmal zu.Ich habe zu keinen Zeitpunkt jemanden persönlich angegriffen wenn es bei einer Diskusion um verschiedene Meinungen ging.Das man ,wenn einige meinen persönlich zu werden ,sei es in Form von Bildern oder Kommentare die neben der Spur stehen , sich dann auch einmal zur Wehr setzt ist ganz natürlich.

Cabi J.
24.08.2013 21:57
Gast
Ist das die besondere Foren-Atmosphäre, vor der ich schon gewarnt wurde?

Bianca R
24.08.2013 22:17
reg. Mitglied
Ganz genau, das geht sogar soweit, das dir ein gewisser Herr versucht ganz direkt den Mund zu verbieten, wenn ihm deine Meinung nicht passt.
Das tut er aber nur bei Frauen......................das sagt schon einiges aus
Aber die Erfahrung musst du selbst machen, das hat schon was

Cabi J.
24.08.2013 22:24
Gast
Is aber auch irgendwie niedlich, wie ihr euch zankt...

Bianca R
24.08.2013 22:32
reg. Mitglied
Wo bekommt man sonst schon die Möglichkeit, so viele selbsternannte Märtyrer begutachten zu können.....................

Cabi J.
24.08.2013 22:42
Gast
Du meinst, sie opfern sich, damit es andere einmal besser haben?

Aspergo a.
24.08.2013 22:45
Gast
Von wem redest du Bianca?Sprech deinen Kanditaten ruhig einmal an vielleicht möchte er sich ja wenn er das ließt auch einmal dazu äussern.

Bianca R
24.08.2013 22:54
reg. Mitglied
@Cabi
Das dürfte die vorgeschobene Begründung sein, hinter der sich dann mehr Selbstdarstellung und Geltungssucht verbirgt.
@Aspergo
Nein, ich möchte wissen, wer als erstes "Hier" ruft....................

Cabi J.
24.08.2013 23:00
Gast
Also ist das ein Experiment, du hat nen Köder ausgelegt und beobachtest aus sicherer Entfernung, wer ihn sich schnappt...ganz schön perfide

Aspergo a.
24.08.2013 23:00
Gast
Aha und du meinst das wird jemand tun?Da bin ich aber eher skeptisch zumal es keinen gibt der dir den Mund verbieten möchte.Wie kommst du eigentlich darauf?

Wenn man einige Diskusion verfolgt und man feststellt das 2 verschiedene Meinungen aufeinander prallen wird man genau die Leute herrausfiltern können die ausfallend werden.

Bianca R
24.08.2013 23:10
reg. Mitglied
Perfide, ist vielleicht ein wenig zu hart geurteilt
"Sehenden Auges ins Unglück rennen" trifft es eher.................ich bin unschuldig

Aspergo a.
24.08.2013 23:13
Gast
Na dann wollen wir mal warten bis jemand anbeisst.

Cabi J.
24.08.2013 23:18
Gast
Feldforschung im Flirt-Forum, das hat doch mal Stil.