Forum

Thema: "Monsanto-Konzern"


Mario M.
29.04.2013 18:00
Gast
Gentechnisch veränderte Pflanzen und gefährliche Pflanzenschutzmittel....
Jetzt noch :
EU-Verordnung bedroht Artenvielfalt.
http://www.freiewelt.net/nach...-artenvielfalt.html
Monsanto hätte dann die totale Kontrolle über den Saatgutmarkt.

Nun J.
29.04.2013 18:27
Gast
Für alle die sowas wie "New World Order" und so weiter als Spinnerei betrachten.. Wir sind auf dem besten Wege dort hin..

Toby G.
29.04.2013 18:45
Gast
Die kleinen Kiddies sprayern auch überall diesen NWO-scheiß hin .....

Bianca R
29.04.2013 18:55
reg. Mitglied
Hut ab!!!
Du schaffst es bereits binnen 27 min., in zwei Sätzen, dem Thema den Boden zu entziehen............

Bianca R
29.04.2013 18:56
reg. Mitglied
Galt Andreas

Doctor W.
29.04.2013 19:03
reg. Mitglied
und andreas rafft wieder mal nicht, in welchem umfeld sich die freiwelt.net tummelt ...

Bianca R
29.04.2013 19:18
reg. Mitglied
Solche Nebensächlichkeiten sind in seinen Augen irrelevant und daher zu vernachlässigen...................

Nun J.
29.04.2013 19:35
Gast
Da kann ich nur lachen

Natürlich bin ich jetzt der Meinung, daß es eine geheime Weltverschwörung gibt die die Macht an sich reißen will

Was anderes habt ihr nicht verstanden, wie immer

Dr. W:

Der Spiegel berichtete jüngst auch über das Thema. Spiegel ist ja auch wunder wo angesiedelt oder??

Aber immer weiter so mit Gen Mais, am besten noch mit Gen Kühen die 1000 Liter Milch mehr geben im Monat und Hühner die am Tag 8 Eier legen...

Nun J.
29.04.2013 19:39
Gast
Mal nachgeschoben:

http://www.sueddeutsche.de/wi...gut-lobby-1.1658001

Bin gespannt in welcher Ecke die Süddeutsche nun zu finden ist...

NWO heisst Neue Welt Ordnung und es ist schon eine Neue Welt Ordnung wenn Konzerne auf Saatgut ein Monopol bekommen könnten.

Toby G.
29.04.2013 19:50
Gast
Wenn du mit NWO asoziale Machenschaften meinst, dann nenne es doch z.B. "empathieunfähige Soziopathen" die Führungspositionen haben, oder what ever ! Und diese Machenschaften gab es schon immer und sind garnicht in OWO und NWO zu unterteilen

Nun J.
29.04.2013 19:51
Gast
Ich nenne das so wie ich das möchte Toby. Schon aus dem Grunde weil dann wieder einige was haben wo sie sich drüber aufregen können

Toby G.
29.04.2013 19:55
Gast
Dann benennst du es aber am eigentlichen Problem vorbei !

Nun J.
29.04.2013 19:57
Gast
Mag sein, aber wenn du von Sozialismus redest, dann schreien doch auch alle "das hatten wir schon, das ist Scheiße" Ich denke eben auch mal Schwarz Weiß und haue alles in einen Topf

Toby G.
29.04.2013 20:19
Gast
Eigentlich rede ich meist von sozialistischen Strukturen ! Ich denke eben nicht im Schwarz-Weiß-Modus und verwende deshalb auch ungerne das Wort "Sozialismus" !
Selbst dies wär mir noch viel zu flach......

Bianca R
29.04.2013 20:54
reg. Mitglied

Nun J.
29.04.2013 22:36
Gast
Ja Toby, bei dir ist das auch etwas anders.

Aber gewisse Leute würden selbst bei unwiderlegbaren Sachverhalten meinerseits und völlig korrektem Satzbau ein Komma zuviel finden um dann nach erfolgter Zurechtweisung meiner Person festzustellen, das es sich um einen Fussel auf deren Flatscreen handelt

Bianca R
30.04.2013 5:28
reg. Mitglied
Der war gut..........unwiderlegbare Sachbeweise
"Für alle die sowas wie "New World Order" und so weiter als Spinnerei betrachten.. Wir sind auf dem besten Wege dort hin.. "

Bianca R
30.04.2013 6:25
reg. Mitglied
Es geht hier in erster Linie um einen Gestzesentwurf (EU Verordnung), mit Betonung auf "Entwurf" (Vorschlag). Dieser Entwurf liegt in seiner ersten Fassung noch nicht einmal vor, sondern wird von der EU Komission erst am 06.05.2013 vorgestellt.
Das heißt, alles was jetzt schon darüber geschrieben wird ist rein spekulativ.
Zudem bedeutet die Vorlage eines Gesetzesentwurfs noch lange nicht, das dieses Gesetz, in dieser Form, auch verabschiedet wird.

?????? ?????
30.04.2013 8:37
reg. Mitglied
ich glaub ich wähl die nwo, das klingt ja alles nich schlecht..

Nun J.
30.04.2013 9:02
Gast
Bianca: Wiedermal den Satz nicht verstanden Wie immer