Forum

Thema: "Die alternative"


Bianca R
30.05.2013 17:35
reg. Mitglied
Mein Gott, bist du blöd!!!

Nun J.
30.05.2013 17:39
Gast
schon wieder ne Beleidigung. Immer das selbe bei dir. Du unterstellst Menschen Dinge die du nicht belegen kannst.

Und achte mal darauf. Immer wenn ich was gepostet habe dann hast du irgendwelche Bilder daruntergepackt oder beleidigt. Wenn du damit mal aufgehört hättest, hätte ich keinen Grund gehabt das hier zu posten.

Das Ding ist für mich jetzt durch.

Limited E.
30.05.2013 17:39
Gast
Also ich bin mal ganz ehrlich, müsste ich eine Bewertung abgeben, würde ich in etwa das Gleiche schreiben.....Ist nun mal so, wie man es als Frau hier empfindet. Jeder darf doch Kritik ausüben, ob nun positiv oder negativ und ehrlich wärt bekanntlich am längsten...

Bianca R
30.05.2013 17:44
reg. Mitglied
Mein lieber Andreas!!
Wie schon gesagt, dazu stehe ich. Es ist mir gleichgültig, ob die Leute das hier lesen. Ich bin davon überzeugt, das es einige sogar schon kannten.

Bianca R
30.05.2013 17:48
reg. Mitglied
@Limited Edition

Nun J.
30.05.2013 18:12
Gast
Schön das du dazu stehst., daß du immer wieder beleidigt hast.. Endlich hast du es mal zugegeben.. Danke!

Bianca R
30.05.2013 18:16
reg. Mitglied
Schön das du abermals bewiesen hast, dass du des Lesens nicht mächtig bist.

Nun J.
30.05.2013 18:20
Gast
Schau die mal meinen Text an über dem von Limited und dann deinen unter dem von Linited.. Merkst selbst jetzt oder??

Bianca R
30.05.2013 18:30
reg. Mitglied
Mangelnde Intelligenz lässt sich nicht dadurch kompensieren, dass man mit dem Finger auf andere zeigt.

Nun J.
30.05.2013 18:32
Gast
Und wieder im Beleidigungskreislauf gefangen....

Aspergo a.
30.05.2013 18:47
Gast
Zeigt mir ganz einfach einen Link wo man genau nachlesen kann was ihr meint das es von den Leuten die sich damit Stundenlang befasst haben "schwachsinn" sein soll.Wo steht das denn genau???Ihr sagt man soll sich informieren das mache ich.Also anstatt das man sich so wie es die Spionhauptdarsteller gewohnt sind als allwissende Gottheit zu präsentieren und letzten endes die Nutzer dieser Seite beleidigt sollte man dann schon das Material wovon man ausgeht bereitstellen genauso wie ich diese Videos die eine Zusammenfassung des Themas beinhalten als Quelle angegeben habe.

Toby G.
30.05.2013 19:50
Gast
Oh Gott, was ist denn hier passiert Kann mal einer alles ab Seite 40 löschen ? Bitte ! Und die letzten Kommentare auf Seite 39....

Martin F.
31.05.2013 0:34
Gast
ach toby, hab dich nicht so... ich lese hier gerader die letzten 3 - 4 seiten und ärgere mich jetzt im moment dass hier vorerst das ende erreicht ist...

Limited E.
31.05.2013 2:03
Gast
Genau @Toby....ich bin auch für's Löschen, denn mir ist gerade erst aufgefallen, ich hab "währt" ohne h geschrieben und das kann ich jetzt nicht mehr rückgängig machen....so'n Mist

Martin F.
31.05.2013 3:57
Gast
und ich darf, nein ich muss, noch einmal auf dieses video verweisen! denn weil es aspergo seinem handeln hier im forum sehr sehr nahe kommt...
und da kann auch noch son gelernter jurist kommen, denn diese fakten sind nicht zu widerlegen

https://www.youtube.com/watch?v=5xkrjEjGn64

und aspergo seine beweise sind eben auch einfach nicht zu widerlegen, so sehr ihr euch auch mühe gebt

Doctor W.
31.05.2013 7:21
reg. Mitglied
@aspergo: schau ins gesetz und lausche nicht irgendwelchen videos. das dort eine menge unsinn erzählt wird, sollte selbst dir langsam klar geworden sein, nachdem ich dir beim thema unterschriften explizit den rat gegeben hatte, die von diesen hoschis zitierte rechtsprechung selbst nachzulesen, um dann selbst zu erkennen, dass diese mit dem unterschriftserfordernis unter urteilen nicht das geringste zu tun hat. aber wie deine nachfolgenden äußerungen beweisen, hast du das selbstredend nicht getan. du bist anscheinend weder willens noch in der lage, dich über sachverhalte eigenständig zu informieren und vor allem auch primarquellen zu verwenden.

von daher bleibt es dabei: du bist ein dummlaller

Doctor W.
31.05.2013 8:04
reg. Mitglied
.

Aspergo a.
31.05.2013 11:15
Gast
Okay gehen wir einmal davon aus das Andreas Clauss hier in dem kürzlich eingestellten Video das bereits schon nach weniger als 5 Tagen online eine sagenhafte Klickzahl von über 12.000 Nutzern bekommen hat, bei seinem Vortrag eine gewisse Dessinformation verbreitet.Es bleiben dabei allerdings eine Menge Fragen offen die ganz leicht von Seiten der Ämter und der Behörden beantwortet werden könnten.

Es braucht nur einen einzigen Zettel wo z.b. ihre Legitimation abzulesen ist.Das wäre eine Sache von ganz grob gesagt 5 min und per Fax ist es ja heutzutage sehr viel einfacher Informationen auszutauschen.

Wir stellen also fest , es ist kein besonders großer Aufwand so eine Legitimation zu erbringen.Stattdessen was macht man??Gar nichts!!Damit bleiben die Fragen also ungelöst offen und die Anzahl der Zweifler steigt stetig an.

Das die Zweifel berechtigt sind liegt nun einmal daran das das Vertrauen in die Politik so dermaßen gelitten hat das man es den Menschen nicht übel nehmen kann wenn sie einmal etwas genau wissen möchten.


---> http://www.youtube.com/watch?v=0DGNFkbjJHc

?????? ?????
31.05.2013 11:34
reg. Mitglied
ich glaub nich nur das vertrauen hat gelitten

Doctor W.
31.05.2013 11:41
reg. Mitglied
@aspergo: danke für diesen beitrag ... ich darf mich zitieren: "von daher bleibt es dabei: du bist ein dummlaller"