Forum

Thema: "cannabisfreigabe?"


Manu P.
30.08.2023 17:19
Gast
Cannabis wurde/wird durch Gesetz geändert. Wie sieht das mit dem verkehrsrecht aus? Oder höre ich da die Nachtigall trapsen?🤔

Manu P.
30.08.2023 19:40
Gast
Na,wo bleiben die Kommentare meiner allwissenden Bekannten, oder der unfehlbar troc,,,,Pflaumen, müsst ihr erst googeln?keine Sorge, ich hab noch mehr Fragen 😁😆

Sascha d.
31.08.2023 0:24
Gast
Wann kann man entlich Joints oder Cannabiszigaretten kaufen ?

Manu P.
31.08.2023 22:53
Gast
Sacha,ich habe überhaupt nix gegen die Freigabe, es wird seit Jahrtausenden medizinisch verwendet, aber uns es jetzt als rauschmittel anzupreisen,dagegen habe ich etwas, alles ist gift, es kommt immer auf die dosis an,bist anderer Meinung?

Sascha d.
01.09.2023 1:05
Gast
Ja bin ich bei Cannabis sehe ich es anders man kann alles mißbräuchlich verwenden.Ich brauch es damit ich abschalten kann weil sonst frißt mich der Stress auf.Und giftigen Industrietabak will ich nicht auch kein Alc..

Manu P.
01.09.2023 22:22
Gast
Sascha, irgendwie verstehe ich dich, mir läuft hier vieles gegen den Strich, ich meinte aber eher den medizinischen Bereich, Beispiel:eine freundin ist Krankenschwester/Pflege, die hatten eine ältere Dame, die hat ab und mal gekrampt, da haben sie ihr Cannabis gegeben (mit dem stillen Einverständnis des arztes) um dieser alten Dame etwas Lebensqualität zurück zu geben, traurig das das illegal ist,

Sascha d.
01.09.2023 23:22
Gast
Habe Gestern hier mein Profil gelöscht hat und komischer weise ist es
aktiv versteh ich nicht .
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.