Forum

Thema: "Zeitverschwendung"


Bianca R
28.09.2013 13:42
reg. Mitglied
Na dann...................panem et circenses ........

Aspergo a.
28.09.2013 13:50
Gast
"Der Ausdruck bezeichnet auch heute noch die Strategie politischer (oder industrieller) Machthaber, das Volk mit Wahlgeschenken und eindrucksvoll inszenierten Großereignissen von wirtschaftlichen oder politischen Problemen abzulenken."

Quelle: wiki

So wo ist nun mein Geschenk Bianca? unter 1000 euro is nich

Bianca R
28.09.2013 13:56
reg. Mitglied
Ich würde eher sagen du bist das Geschenk/ Großereignis in der Arena, an dem sich das Volk erfreuen kann.....................

Aspergo a.
28.09.2013 14:02
Gast
Na das ist doch auch etwas schönes.Wenn sich das Volk sonst eher selten erfreuen kann besonders nach dem letzten großen Ereignis dann kann es ja hoffnungsvoll in die Zukunft blicken.

Franky B
29.09.2013 12:16
reg. Mitglied
carola .... was du eben von dir gegeben hast ja , lässt schon dein charakter im Raum stehn ... wer sagt das ich auf das eine aus bin ? kennst du mich ? nein ... finde deine antwort ganz schön hohl ... schon scheisse wenn man alle über einen kamm scherrt .... wenn du schlechte erfahrungen gemacht hast lass es nicht an mir aus .. such dir nen anderen ok ?

Franky B
29.09.2013 12:17
reg. Mitglied
öy Bianca .... bin jung geboren ja fühl mich wie 25 hehe

Bianca R
29.09.2013 13:42
reg. Mitglied
Ich denke sogar du fühlst dich wie 16, denn ein erwachsener Mensch besitzt zumindest soviel Schamgefühl, nicht aller Welt mitzuteilen, das sein Druck übermächtig wird, weil er keine abbekommt.............
Ich kann Susanne nur zustimmen........
Tip: Männer die sich aufführen wie pubertierende Heranwachsende, kommen bei Frauen nicht so toll an.............

Styler R.
29.09.2013 13:58
reg. Mitglied
Irgendwie ist der chat hier komisch :/

Franky B
29.09.2013 15:57
reg. Mitglied
finde ich auch styler -zu überschlaue Frauen hier .. frag mich wer hier püpertiert ...... und wer hier untervögelt ist lol

Bianca R
29.09.2013 18:19
reg. Mitglied
Das du zu den Männern gehörst, die sich von intelligenten Frauen in ihrer Männlichkeit bedroht fühlen, hättest du jetzt nicht extra erwähnen müssen, das war auch so ersichtlich.
Ein Mann der so primitiv ist zu glauben, der einzige Grund dafür, das eine Frau nicht der selben Meinung wie er ist, sei das sie "untervögelt" ist, der braucht eine dumme Frau die keine eigene Meinung besitzt.
In deinem Fall sollte sie auch noch ein Herz für Paradiesvögel haben..............sonst traut sie sich unter Umständen nicht mit dir auf die Straße.......

Nun J.
29.09.2013 19:07
Gast
ach Rosana.... Du siehst hier auch nur sexgierige Männer. Einfach mal daran zu denken, daß hier jemand eine Frau fürs Leben sucht, das fällt dir nicht ein.

Franky B
29.09.2013 19:30
reg. Mitglied
eben .... Nun J ... ich such nur was festes .... bin seit 2 monaten getrennt und nur zum rumhacken nen mädel zu suchen kann man in unserer stadt genug .. nit schön wie manche frauen hier denken .... naja jeden das seine ....

Franky B
29.09.2013 19:32
reg. Mitglied
intelegent Bianca ? mach doch mal dein Bild rein , damit wir auch mal sehn können mit wem wir schreiben .... verstecken kann ich mich auch und grosse töne spucken

Bianca R
29.09.2013 19:49
reg. Mitglied
Das erinnert mich jetzt irgendwie an "Ein Käfig voller Narren".......................

Franky B
29.09.2013 19:50
reg. Mitglied
und du da zwischen näää ? lol .. du arme

Nun J.
29.09.2013 19:51
Gast
wollte ich auch gerade sagen Fkeetwood

Bianca R
29.09.2013 20:06
reg. Mitglied
Stimmt, ich bin schon bemitleidenswert, aber irgendjemand muss dieser Verdummung ja entgegentreten.......................... ..
........und wo wir gerade dabei sind: Könntet ihr vielleicht einmal ein wenig auf eure Rechtschreibung achten, ich erblinde hier fast...............

Nun J.
29.09.2013 20:08
Gast
Ist doch von Vorteil, dann kannste wenigstens nicht mehr mitschreiben

Bianca R
29.09.2013 20:10
reg. Mitglied
Hattest du heute Clown zum Frühstück?

Franky B
29.09.2013 20:11
reg. Mitglied
wenn fehler findest , dann kannst sie gerne behalten ...