Forum

Thema: "Welche Blogs lest ihr so?"


Doctor W.
11.02.2013 12:53
reg. Mitglied
war ja klar, dass hier früher oder später einen link auftaucht. stephan !!!!!!!!!!!!!! bitte ein paar wirklich wichtige links einfügen

Doctor W.
11.02.2013 12:54
reg. Mitglied
by the way: haben dir dies die karten auch verraten?

Bianca R
11.02.2013 13:04
reg. Mitglied

Stephan C.
11.02.2013 13:39
Gast
Hallo Eric.
Ah. Esoterik also. Na denn: http://psiram.com

Mehr ist dazu wohl nicht zu sagen. Der Link oben wurde übrigens entfernt. Er war nicht nur hirnlos, sondern auch noch SEO-technisch völlig idiotisch und sinnfrei. Wer berät diese Menschen? Wie läuft das ab? Ich stelle mir das etwa so vor:

Hey, ich hab mal was von SEO gehört. Ich brauch da wohl was.
Oh, ich soll in Foren ein paar Links absetzen, das soll helfen.
Oh, oh, ich muss vorher so 3 bis 5 Tage auch zu anderen Themen was sagen, sonst wird mir niemand meinen Unsinn als glaubhaft abkaufen.
Ach, ich schreib mal dummdämliche Platitüden zu Atomkraft, Sexismus und anderen Themen, zu denen jeder eine nichtssagende Meinung haben kann.
Hui, jetzt ist mein Tag gekommen: Ich erfasse ein eigenes Thema und poste sogar endlich meinen heiß ersehnten Link.
Puh. Das war harte Arbeit. Hoffentlich sagt mein SEO-Tool mir jetzt, dass das gut war.

Und das ist die Realität:
Oh man, kein Schwein besucht meine Internetseite. Der Name ist zwar schon scheiße und kaum zu merken, aber irgendwie muss ich doch ein paar Bauern finden, die auf meinen Schmuh reinfallen! Oh geil, ein Forum mit hohem PR, denen kann ich meinen Mist bestimmt schön aufdrücken. Mist, das Forum ist ja sogar noch in Benutzung, jetzt muss ich mich mit den Deppen auch noch unterhalten. Ach scheiß drauf. Ich mach einfach ein Thema auf. Wird schon irgendwie, ich hab ja immerhin auch 3 Zeilen zu deren Schmarrn geschrieben.

Und nun das: Der bekackte Admin hat einfach meinen schönen SEO-Link entfernt. Buhuhuhuhuh.

Lieber Eric: geh bitte weiterhin in deiner Eso-Ecke spielen, aber lass uns hier in Ruhe. Das ist für alle besser so, glaub mir.

Ohne freundliche Grüße, Stephan

Doctor W.
11.02.2013 13:41
reg. Mitglied

Ulrike H.
12.02.2013 9:09
reg. Mitglied
Hallo, ich weis zwar nicht warum ich hier als Eric bezeichnet werde und warum ich hier beschimpft und mir Sachen unterstellt werden. Ja ich interessiere mich für Esoterik und ich schreibe für einen Seite / Blog, aber das mache ich privat. Ich mockiere mich ja auch nicht über Leute die sich für Fussball interessieren.

Doctor W.
12.02.2013 9:11
reg. Mitglied
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.