Forum

Thema: "Was mir gerade so in Kopp kommt (ohne Tageszeit)"


Petschi O.
02.11.2008 20:34
Gast
War gerade draussen eine rauchen. es is angenehm draussen. leider hab ich dadurch eine begründung für ne threadschliessung verpasst. ärgerlich so was. bitte um längere begründungszeiten.

Blumenvase
02.11.2008 20:35
Gast
war da thc im spiel??

Petschi O.
02.11.2008 20:38
Gast
nee, hanf war da nicht drinne, waren einfachen pall b]MALL[/b] )

Monchen
02.11.2008 20:38
Gast
oder irgendwelche anderen sacheN!

Petschi O.
02.11.2008 20:39
Gast
wer hat die [ geklaut????

Monchen
02.11.2008 20:40
Gast
ich wars nicht!
back to topic!

ich frag mich gerade,warum mir heute so kalt ist

Petschi O.
02.11.2008 20:41
Gast
naggisch vorm pc und balkontüre offen?

Monchen
02.11.2008 20:43
Gast
ne dick angezogen in dicke decke gewickelt mit heizung auf 3 und trotzdem kalt
liegts am schlafmangel!?

Gartensaisoneröffner ^^
02.11.2008 20:45
Spion Team
ich glaube du wolltest nur testen, ob ich offline bin?! ^^ @ IchBinz

Petschi O.
02.11.2008 20:47
Gast
@mim das lag mir aber so etwas von ferne. *winke*

Petschi O.
02.11.2008 20:48
Gast
aber so hat man mal die möglichkeit über irgendetwas zu labern, ohne auf den threadtitel zu achten.

Gartensaisoneröffner ^^
02.11.2008 20:50
Spion Team
http://www.mv-spion.de/commun...hread13422,473.html

gibs ja zum glück noch nicht ^^

Monchen
02.11.2008 20:51
Gast
is das nicht schon in jedem threat so!?

Petschi O.
02.11.2008 20:53
Gast
seh ich bisschen anders. "was mir gerade im kopp rumgeht" hat nix mit so einem allgemeinen "schmeisst alles rein" fred zu tun. aber ihr seid die mods.

Petschi O.
02.11.2008 20:54
Gast
@monchen jo isses. darum kam mir die idee. ob sich jemand drann hält? kA

Gartensaisoneröffner ^^
02.11.2008 20:59
Spion Team
was mir grade so im kopp umherschwirrt:

es wird schon wieder die "wir-ihr-diskussion" angeregt, welche obsolet ist.

ich kann auch einen thread aufmachen namens "wieviel stuhlgänge hattet ihr heute schon?". meinst du das interessiert wen? meinst du das ist der sinn eines forums?

einen thread mit einem smily zu eröffnen dient der kurfristigen belustigung, gehört aber eher in icq-nachrichten, die man im suff versendet.

gedanken ende ^^

Monchen
02.11.2008 21:03
Gast
ganz ruhig!
es ist sonntag abend!
was soll man sonst machen!?

Petschi O.
02.11.2008 21:07
Gast
"wir-ihr-diskussion" kann ich nicht erkennen. den smile zur thread eröffnung hab ich persönlich ignoriert. wenn du/ihr der meinung seid das dieser thread überflüssig/schon existiert dann amch dicht. wollte nur mal was gutes tun um "drei worte" "bewerte" "was hörst du" etc bisschen mehr wortspiel zu geben.
die threaderöffnung war keine provokation.

Gartensaisoneröffner ^^
02.11.2008 21:13
Spion Team
das mit dem smily bezog sich auf folgenden thread, auf den sich auch dein eingangspost bezog (bitte um längere begründungszeiten.)

http://www.mv-spion.de/commun.../thread89875,1.html

wir-ihr: "was mir gerade im kopp rumgeht" hat nix mit so einem allgemeinen "schmeisst alles rein" fred zu tun. aber ihr seid die mods.

ich halt mich ab jetzt raus, dann schauen wir mal wo der thread landet

Petschi O.
02.11.2008 21:19
Gast
genau den smily meinte ich. den hab ich igoriert und ein belangloses thema weitergeführt. wollte ja noch fragen:ab wann man da posten darf.
raushalten is feige. dir geht doch auch was im kopp rum?