Forum

Thema: "Was ist mit den Frauen hier los? Ist echt traurig :thinking:"


Michael B.
05.07.2020 22:28
Gast
Da möchte man ei paar Freunde finden und vielleicht ein wenig flirten aber irgendwie geht hier ja gar nichts, echt schade aber naja 🤷‍♂️

Anna S.
06.07.2020 7:50
Gast
Und was meinst du, woran das liegen könnte?

Edmond D.
06.07.2020 11:57
Gast
@Micha

Also das die Frauen hier nun gar nicht zuerst schreiben, kann man so nicht sagen. Ich habe immerhin schon zwei Zuschriften erhalten: Die erste lautete 'Hey' und die zweite 'Hallo'.

Zugegeben das ist nicht wirklich viel und auch noch etwas steigerungsfähig, aber es hätte ja auch viel schlimmer kommen können z.B. 'Hi' oder '?'.
Ich denke wir müssen da einfach nur noch etwas mehr Geduld aufbringen, das wird bestimmt schon noch...

Michael B.
06.07.2020 19:48
Gast
Ja vielleicht muss ich doch mehr Geduld haben naja dachte halt das hier mehr los ist. Naja heute hat sich ja jemand gemeldet also von daher alles gut, gelobe Besserung

Edmond D.
06.07.2020 19:55
Gast
Haha - Da hat ja meine 'jahrelange Erfahrung' hier, sogar mal was genutzt...
Verbessere Dich aber nicht zu lange, dann wirst Du noch zuu gut.

Mia L.
15.07.2020 22:50
Gast
Ist das wirklich so schlimm? Dann fange ich mal an mit....Hallo guten Abend. Ich hoffe ihr hattest einen tollen Tag 😁. Und geht raus das reale Leben findet draußen statt. Ich lass euch mal liebe Grüße aus Thüringen da.

Hannah M.
14.08.2020 18:55
reg. Mitglied
Hallo Michael,

Wenn du jemanden attraktiv findest, kannst du ja diese Person auch anschrieben oder nicht? Klar man sollte nicht sagen, dass nur Männer die Frauen anschreiben sollen. Jedoch wenn dir jemand gefällt, mach den ersten Schritt So kommst du schnell zu einer Unterhaltung.

PS: Frauen sind halt manchmal schüchtern ;D

Einfach Nett
14.08.2020 23:44
reg. Mitglied
lol :man _tipping_hand::man_tipp ing_hand::man_tipping_h and:: man_tipping_hand::man_t ipping_hand::man_tippin g_hand::man_tipping_han d::ma n_tipping_hand::man_tip ping_hand::man_tipping_ hand:

Thüringerin w.
15.08.2020 9:50
Gast

Einfach Nett
16.08.2020 22:33
reg. Mitglied

Klaus V.
22.08.2020 19:10
reg. Mitglied
Moin,.....das ist nicht nur hier so !!! Scheinbar scheint das genauso eine Krankheit bei den Personen zu sein,wie Corona.Die meisten sind hier wie überall nur deshalb angemeldet,registriert,weil man sonst keine Einsicht/Vorschau machen kann.Es wird also mit der reinen Neugierde der suchenden Männer und Frauen spekuliert.Genauso wird es mit den Wohnort angaben gemacht....komme so wie ich aus Minden,.....es wird mir alles an Frauen angezeigt,aber ebend keine aus/um Minden herum.So ist das mit einigen anderen Sachen,bei Partner suche überall im Internet.Es wird halt spekuliert,das keiner gerne sein Wohnort,seine Heimat,Freunde,Familie und Eigentum,wegen einem neuen Partner verlässt.Ich selbst war und bin in vielen Partner Programme schon eingelogt....ich bin seit 20 Jahre dabei,...

Mia L.
22.08.2020 19:48
Gast
O m G

Klaus V.
22.08.2020 20:16
reg. Mitglied
Mia,...was bedeuten Deine Zeichen.

Hrostock _.
22.08.2020 21:28
reg. Mitglied
https://de.wiktionary.org/wiki/OMG


Mia L.
22.08.2020 23:21
Gast
OMG .....Oh mein Gott. So lang auf solchen Seiten erfolglos unterwegs?

Sally89
23.08.2020 21:33
reg. Mitglied
Halli Hallo zusammen 🙋‍♀️

Vielleicht liegt es einfach nicht an Frau , vllt an euch selbst ?

Ich bin ein alter Hase, 14 Jahre hier .... hingegen zu früher, war hier mehr los ! Viele viele sind gegangen .

Ich bin grad mal 3 oder 4 Tage wieder hier ... und mir reicht es jetzt schon 😄
Was viele hier anbieten , schreiben ... grenzwertig echt .... da bleibt keiner gerne lange.

Liebe Grüße

Mata H.
23.08.2020 21:47
Gast
@ Sally89

Hast Du schon jemand selbst angeschrieben?
oder liest Du nur was reinkommt?

Männer haben diesen Service hier nicht, da kommt nix rein, die müssen so gut wie immer zuerst anschreiben. So ca 20-30 mal, bevor sie eine Antwort bekommen, die dann noch wahrscheinlich meistens eine Ablehnung ist...

LG

Sara B.
24.08.2020 9:59
Gast
@Mata Hari: woher weißt du das, dass die Männer hier so gut wie immer zuerst anschreiben müssen und dann meistens keine Antwort bekommen?

Mata H.
24.08.2020 10:52
Gast
@ Sara
Um diese Information zu erhalten gibt es mehrere einfache Möglichkeiten:

1. Du kannst die Beiträge im Forum dazu lesen. Es beschweren sich hauptsächlich, eigentlich nur die Männer, dass sie keine Post bekommen. Die Frauen beschweren sich eher über die Qualität der Nachrichten. (Frau bis zu 100 Mail/Tag Mann ca 0-5)

2. Du kannst mit den Männern selbst darüber sprechen, obwohl sie vielleicht nicht gern zugeben, dass sie wenig Post bekommen(Attraktivitätsmalus), werden sie im Großen und Ganzen schon eher zustimmen.

3. Du kannst Dir auch ein Testprofil als Mann anlegen und es mal selbst austesten.

4. Die "ohne Bild kein Chat" Einstellung spiegelt genau diesen Zustand wider. Männer schreiben das nie - nur die übersättigten Frauen...

Vielleicht gibt es auch noch mehr Möglichkeiten 'Hinweise,Indizien' zu bekommen - z.B. die Anzahl der Seitenbesucher, SV bei Frauen und Männern zuvergleichen oder die Anzahl der aktiven Profilbesucher/Tag zu vergleichen oder Verhältnisse aus den Zahlen zu bilden. Selbst die durchschnittliche Onlinezeit, Anzahl der aktiven User und die Länge der Nachrichten kann dabei aufschlußreich sein.
Deiner Kreativität sind da keine Grenzen gesetzt..

LG Mata

Sara B.
24.08.2020 10:55
Gast
...oder man ist hier als Mann mit einem Fake-Frauenprofil unterwegs, nicht wahr?