Forum

Thema: "Treffen im Saarland"


Maik K.
01.04.2023 8:49
Gast
Hey suche ein Treffen mit einer Frau im Saarland bei Interesse bitte mal melden

Frank S.
14.09.2023 0:09
reg. Mitglied
Hallo und guten Abend liebe Frau noch "Unbekannt",
Ich bin ein Mann aus der Nähe von Saarbrücken und bereits geb.
Allerdings bin ich auf der Suche nach einer neuen Bekanntschaft/Freundschaft inklusive gelegentlicher realer Treffen mit einer älteren Dame im Raum Saarland und Saar-Pfalz-Kreis wohnend, die sich auch eine nette Bekanntschaft mit einem etwas jüngeren Mann vorstellen könnte und Interesse an einer diskreten Affäre mit mir hätte...?! Die reife Dame/W die ich für die lockere Freundschaft bestenfalls finden bzw. kennenlernen könnte, sollte bitte ein Mindestalter von ca. 60-65J. + haben bis nach oben hin quasi "ohne Begrenzungslimit",je größer der Altersunterschied zwischen mir und Ihr dabei sein sollte, desto besser finde ich es beispielsweise wenn ich mal ganz ehrlich bin...!

Lena Sch
14.09.2023 7:43
reg. Mitglied
https://www.youtube.com/watch?v=YOMPiAHXoY0

Nico N.
14.09.2023 7:51
reg. Mitglied

Nico N.
14.09.2023 7:52
reg. Mitglied
https://youtu.be/v3OSngFCzjk

Angelika P.
14.09.2023 13:23
Gast
Auf alten Gäulen lernt man(n) das Reiten...

Tom Z.
14.09.2023 14:10
reg. Mitglied
auf alten schiffen lernt man segeln ... auf zu alten geht man unter: die takelage hängt, der rumpf ist undicht

Philipp Es war einmal
14.09.2023 17:45
reg. Mitglied
Ist das so @Angelika?
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.