Forum

Thema: "Sport machen?"


Mia Le
08.01.2022 13:59
reg. Mitglied
Warum muss ein neues Jahr beginnen um mit Sport anzufangen. Wenn ich was für mich tun möchte dann fange ich sofort an, mit Nahrungsumstellung und Sport auch wenn das der 35 Mai ist. Natürlich in kleinen Schritten anfangen und dann steigern. Aufwärmen nicht vergessen. Ziele setzen . Wissen was man erreichen will und realistisch bleiben und Geduld bewahren. Sonst ... Jojo...in kleinen Schritten ans Ziel ist eine guter Rat....viel Erfolg.

Thomas Albrecht
22.01.2022 17:27
reg. Mitglied

Olivia M.
24.09.2022 18:03
reg. Mitglied
Ich war noch nie ein Fan von guten Neujahrsvorsetzen. Wenn ich mit etwas aufhören will oder mit etwas beginnen will, kann ich mir genauso gut jeden anderen Tag im Jahr aussuchen

Mia Le
25.09.2022 00:01
reg. Mitglied
👍🏻der Herr vor mir hat seine Beiträge löschen lassen daher ergibt mein Text keinen Sinn . Denn meine Antwort bezogen sich auf jene gelöschte Aussage.

Werner B.
26.09.2022 10:01
reg. Mitglied
Wer macht hier gern Sport?

Ich gehe sehr gern klettern. Einfach eine der besten Sportarten

Lena Sch
28.09.2022 14:36
reg. Mitglied
Ist Leute zuquatschen auch ein Sport? Dann sollte ich in die Nationalmannschaft

Ju L.
28.09.2022 20:35
reg. Mitglied
Zum Glück ist bald Silvester, da werde ich mir ganz fest, aber diesmal wirklich, vornehmen keinen Sport zu machen...

Werner B.
29.09.2022 11:49
reg. Mitglied
Wenn man wirklich Sport machen möchte, dann braucht man da nicht auf ein "besonderes" Datum wie jetzt Silvester warten, sondern einfach anfangen, auch kleine Schritte sind da einiges wert.
Man kann auch schon einige Fitnessübungen mit den Alltag integrieren ohne jetzt direkt ins Fitnessstudio gehen zu müssen
https://www.fitnessgeraete.or...ss-uebungen-alltag/

Ju L.
29.09.2022 20:31
reg. Mitglied
Du hast sicher überlesen das ich mir vornehme kein Sport zu machen...

Hrostock _.
29.09.2022 22:28
reg. Mitglied
Aber doch erst ab dem neuen Jahr...

Ju L.
29.09.2022 22:49
reg. Mitglied
Achso... zählt qigong zu Sport?
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.