Forum

Thema: "Singledinger ü 50, hier könnt ihr über alles Mögliche austauschen."


Thüringerin w.
16.08.2020 10:17
Gast
Na, da bin ich aber gespannt, ob es überhaupt Reaktionen gibt. Allerdings Versuch macht klug. 😉 Also, ich bin son altes Singleding und würde mich tatsächlich freuen, Leute aus der Ü 50 Abteilung zu lesen.

Ben Hur
17.08.2020 8:44
reg. Mitglied
na Ü50er finden sich hier doch bestimmt ausreichend, da haste gute Chancen

Thüringerin w.
17.08.2020 14:55
Gast
😉 Ben Hur. Ist das so? 😃😏

Ben Hur
17.08.2020 15:14
reg. Mitglied
ja ich denke schon, sofern dich jeder anschreiben darf
manche schränken das ja mehr oder weniger ein

Thüringerin w.
17.08.2020 19:16
Gast
Ich schränke auch ganz gerne ein. 😉

Mata H.
17.08.2020 21:09
Gast
Der Effekt könnte dann aber auch folgender sein...

- Durch die zusätzlichen Grenzen hältst Du viele interessante Männer draussen....
- Sehr aufdringliche/verliebte Zeitgenossen legen sich ein x-tes Profil mit passendem Alter extra für Dich zu...
- Du erhältst viel mehr 'wundersame/wunderliche Nachrichten/Bilder' als Du möchtest...

deshalb gut überlegen oder sogar selbst mal anschreiben,
als Frau ist das 'Das Alleinstellungsmerkmal' schlechthin und macht riesigen Eindruck...

Nico R.
22.08.2020 18:25
Gast
moin moin euch

Nico R.
22.08.2020 18:26
Gast
moin moin ihr lieben

Jana S.
27.08.2020 7:27
Gast
Ja mach ein Bild rein und Dir schreibt jeder Idiot*in...
Mach keins rein und suche selbst und Du wirst finden.

Schließe auch keine Freundschaften mit Leuten, die Du nicht kennst, es sei denn Du bist blöd und willst es zeigen.

Mata H.
27.08.2020 10:56
Gast

Thüringerin w.
27.08.2020 19:11
Gast
Interessant, dass zum Thema Ü 50 auch Antworten hier rein schneien, von Leuten die doch etwas entfernt dieser Kategorie liegen und teilweise sehr sinnfreie Tipps geben. Ich muss schon sagen.... Ich lese es trotzdem und lächel mal in mich hinein. 😉

Mata H.
27.08.2020 19:41
Gast
Ja schon wieder so ein sinnfreier Beitrag...
Interessant - Du entscheidest also wer hier schreiben soll/darf und auch über die Sinnghaltigkeit/Qualität der Beiträge...wurdest Du dafür überhaupt geschult ?

Wenn hier 'jemand' nichts versteht, das ist zwar schade, aber dafür kann doch niemand was... - denk mir meinen Teil und lächel

Edmond D.
27.08.2020 19:53
Gast
In einer Sache haben sie Erfahrung Mata...
Ich muß leider noch 3 Jahre warten, bevor ich es sagen darf...

Jana S.
27.08.2020 20:04
Gast
Sie schränkt halt zu gerne ein - was willste da erwarten?


Mata H.
27.08.2020 20:25
Gast
Noch'n Tip, wenn man mal unter Palmen sitzen will. Kann man z.B. ans Mittelmeer fliegen oder man züchtet sich welche aus ein paar Kernen oder fährt in einen Centerpark oder in den Tierpark...
Vielleicht bekommt man sogar ein gutes Photo hin.
(Einfach machen, geht nicht war gestern - kostet alles nicht viel)

Ben Hur
28.08.2020 7:31
reg. Mitglied
die idee palmen zu züchten für ein foto ist hammer originell und hat mich total inspiriert

ich würd ja gern auch mal ein pubertierendes kind erleben, da such ich mir gleich ne frau, mach eins und warte dann bis das kind soweit ist

Mata H.
28.08.2020 8:02
Gast
Manch einer kann/will nichteinmal im Zusammenhang lesen,
geschweige von dem geht mal irgendwas inspieriendes/positives aus...

Die Idee, die Du da hast - sie passt gut zu Dir...
Ich würd' vorschlagen, du fängst damit bald mal an !

Edmond D.
28.08.2020 8:10
Gast
Ihr könntet ja Palmen züchten und ein paar Kinder machen...
das eine schließt das andere ja nicht aus, und so ist die Zeit immerhin sinnvoll genutzt!

Jana S.
28.08.2020 8:22
Gast
Hauptsache Ihr kommt mal wieder runter von den Palmen... sonst wird das nichts mit den Kids.

Ich würd' Kokospalmen empfehlen - die wachsen schneller und später hat man sogar noch was zu futtern (alternative Altersvorsorge)

Edmond D.
28.08.2020 13:21
Gast
Mata Du machst ja heute soviele Fe(hehe)ler !?!?
inspieriendes - Sinnghaltigkeit... Da hat sich wohl jemand aufgeregt?
Ich find das schön...