Forum

Thema: "Pannen beim ersten Date?"


Mia L.
14.09.2020 20:41
Gast
Man kann schon mal dir Plätze tauschen. sonst wirds zu langweilig. Und das ganze bevor jemand fast runter fällt

Einfach Nett
14.09.2020 21:05
reg. Mitglied
haha

Mia L.
20.09.2020 17:46
Gast
Ich bin auch wieder unter den Singles das ging ja schnell. Schon schwach wenn man die Eifersucht nicht aushält nun ja so ist das mit manchen Männern sobald es ernst wird sind sie weg und wollen ihr lockeres Leben.

Einfach Nett
20.09.2020 21:42
reg. Mitglied

Mia L.
20.09.2020 22:20
Gast
Aber ist egal . Mehr Zeit für euch

Einfach Nett
20.09.2020 22:22
reg. Mitglied
Ja für mich am meiste my Love

Mia L.
20.09.2020 22:24
Gast
.....

Mia L.
20.09.2020 22:25
Gast
.....

Einfach Nett
20.09.2020 22:25
reg. Mitglied
Ohh Was ist los

Stefan P.
27.09.2020 16:14
reg. Mitglied
Also wenn das Thema noch steht......das mit den Kondomen ist schon peinlich aber egal was passiert, unabhängig vom schlechten Wetter oder Laune.....auf gar keinen Fall furzen!!! Wichtig!!!

Doctor W.
27.09.2020 19:50
reg. Mitglied
aha

Mata H.
27.09.2020 20:17
Gast
Naja und wenn man sich dann besser kennt ?

Manchmal bekommen Männer einen dicken Bauch,
und alles nur, weil sie zu nett sein wollen...
aha - soso - jaja - nicht wahr

Edmond D.
27.09.2020 20:28
Gast
Ach daher kommt das ich dachte immer der ist vom guten Essen...

Mia L.
27.09.2020 21:56
Gast
Ja am Anfang sollte man sich schon etwas benehmen . Ich hatte übrigens gestern wieder mal ein Date. Aber ohne Panne. Ein sehr sympathischer Mann . Der auch noch ordentlich und gepflegte ist. Eine gute Figur hat und eine schöne Größe. Tolle blaue Augen . ....aber was mir aufgestoßen ist war einfach das er zum Date mir seine Visitenkarte hingelegt hat. Damit ich gleich weiß welchen hohen Posten und somit Gehalt er hat. Ich möchte ja den Menschen kennenlernen und nicht auf Grund seines Posten ihn für mich gewinnen. Na ich denke wir sehen uns wieder aber ganz normal bitte.😉🙃🙂

Einfach Nett
27.09.2020 21:58
reg. Mitglied
und ins bett bekommste denn nicht

Mia L.
27.09.2020 22:00
Gast
Hab ich nicht probiert. Denke das allein ist nicht das Ziel

Einfach Nett
27.09.2020 22:01
reg. Mitglied
wird noch dauern

Edmond D.
28.09.2020 10:30
Gast
@ Mia
Ein verlegenes Lächeln zusammen mit einem kleinen Scherz oder Kompliment wär ja auch eine Art Visitenkarte gewesen...

@ E.N.
Wer weis vielleicht überlegt Mia es sich ja noch anders und alles nur, um Dir mal das Gegenteil zu beweisen...

Mata H.
28.09.2020 11:06
Gast
@ Mia
Hättest Ihn aber auch etwas damit foppen können...

In die Hand nehmen, interessiert draufschauen - Ach Sie müssen noch arbeiten? und gleich mal seine Schlagfertigkeit & Humor abtesten...

Mia L.
28.09.2020 14:59
Gast
Ist so etwa wie mit der Uhr. Manche Leute denken wohl sie müssen beeindrucken mit dem was sie besitzen oder wer sie sind. Nun ja ich bin da ganz einfach....mich interessiert einfach nur der Mensch und ob das zwischenmenschliche usw. Passt. Aber vielleicht kann mein Sohn bei ihm die Lehre machen🤣