Forum

Thema: "Kinderprostitution und Kinderhandel in Deutschland."


Nun J.
05.03.2013 15:50
Gast
Deine Ironie in allen Ehren, aber ich denke wohl kaum, daß zum Beispiel ein Pole beim Fussball wohl schlecht Nutte oder Hure ruft wenn seine Mannschaft ein Tor reingebraten bekommt. Andererseits würde er beim Einklemmen der Finger in der Tür wohl auch nicht "Nutte" rufen sondern eher verdammt oder Scheiße.. Womit die Mehrdeutigkeit des Wortes und meine Aufklärungsverpflichtung mehr als erfüllt sind

Capri S.
05.03.2013 17:49
Gast
War das Thema nicht Kinderprostitution????? Und über was diskutiert ihr hier? Solange wie es in Deutschland solche Leute wie Euch gibt, ist jede Diskussion überflüssig. In der Schule hätte man gesagt: Am Thema vorbei, glatte 6.

Nun J.
05.03.2013 18:08
Gast
Irgendwann passt man sich an.... Leider geht das nur noch so im Forum.. Schade..

Capri S.
05.03.2013 18:28
Gast
Und das sind unsere Bürger in Deutschland. Solche Themen gehören hier nicht her, da es sich größtenteils hier um nicht sehr belesene Leute handelt......wie man es bei diesem Thema besonders sieht. Kategorie Dummlall

Nun J.
05.03.2013 18:30
Gast
Das Thema wurde in Dummlall verschoben weil der Eröffnungsbeitrag als Dummlall bewertet wurde...

Capri S.
05.03.2013 18:32
Gast
Wie willst Du mit Bildzeitungslesern ernste Themen diskutieren?

Petschi O.
05.03.2013 18:33
Gast
und wieder am thema vorbei. 6, setzen

Nun J.
05.03.2013 18:34
Gast
Aber wenn wir schon mal über das Wort Kurwa zur Hure gekommen sind. In Deutschland gibt es Kinderprostitution, das weis ja nun jeder. Ich fragge mich was in diesen Menschen vor sich geht, Kinder als Ware zu benutzen die nicht mal danach gefragt wurden ob sie das wollen was mit ihnen geschieht mal abgesehen voon der generellen Perversität der eigentlichen Sache.

Bianca R
05.03.2013 20:25
reg. Mitglied
-g
Ahhhhh, darum geht es dir, du möchtest also das die Kinder vorher höflich gefragt werden und wenn sie zustimmen ist es dann in Ordnung?

Nun J.
05.03.2013 20:45
Gast
ich kann nur was dafür was ich sage, nicht was du verstehst.

Petschi O.
05.03.2013 21:58
Gast

Bianca R
06.03.2013 6:00
reg. Mitglied

Armine
06.03.2013 10:54
Gast
.

Susanne R.
08.03.2013 21:23
Gast

Jeremy W.
08.03.2013 22:50
Gast
Kambodscha
Heute kam gerade eine Sendung über Kindersklaven.
Die Kinder wurden in Bretterverschlägen, ohne Fenster eingeschloßen, damit sie nicht abhauen.
Die Kinder mußten in einem Bourdell arbeiten.....
Mehr in das Detail möchte ich nicht gehen.

Nun J.
08.03.2013 23:22
Gast
Ich möchte nicht wissen wieviele Deutsche sich in Thailand an Minderjährigen vergehen.

Susanne R.
09.03.2013 1:21
Gast
Das sind mehr als genug Andreas. Manche geben sogar öffentlich zu, dass sie deshalb dort hinfahren. Und das finde ich zum

Nun J.
09.03.2013 9:41
Gast
Zum Kotzen sowas.
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.