Forum

Thema: "Hilfe für Einsteiger"


ßaßy C.
10.05.2019 6:03
Gast
In die Runde nett gefragt, wo ist eigentlich der ,, Freundschaft beenden '' Button?!
Vielen Dank

Katsche K.
15.06.2019 23:29
Gast
Guten Tach,

bin neu hier und habe Fragen. Wird das hier überhaupt genutzt? Ich meine, wenn ich auf meine zwei Profilbesucher gucke, die ich bisher hatte, waren das offensichtlich Fake-Profile. Oben steht 2925 Nutzer online - und wenn ich auf Suchen gehe - ohne Einstellungen und gesamtes Netzwerk werden 184 angezeigt. ca. 130 Männer, und ungefähr 50 Frauen. Wenn ich auf ein zufälliges Frauenprofil klicke wird angezeigt, dass die Anmeldung vor 12 Jahren erfolgte. Kann man irgendwo sehen, wann auch zum letzten Mal eingeloggt wurde? Oder vielleicht danach sortieren? Oder ist das Ding hier eher tot? Mausetot sozusagen?

Besten Dank - dann wäre noch die offene Frage von vor über einem Monat hier drüber - interessiert mich zwar nicht, aber spricht ja eigentlich auch dafür bzw. dagegen, dass eine Antwort so lange auf sich warten lässt, wenn doch ständig 3000 Leute hier sind. Kann aber auch daran liegen, dass im Umkreis von 200km um Bremen genau niemand zu finden ist. Weiß ich nicht so genau.

Habt ´ne tolle Zeit...

Ben Hur
17.06.2019 13:21
reg. Mitglied
freundschaft beenden - aufs bild in der freundesliste gehen und dann rechts oben im bild aufs kreuz klicken...

Edmond D.
10.01.2020 22:32
Gast
Ja Katsche K. ist wahrscheinlich so, wie Du annimmst. Du kannst aber versuchen eine Dame durch freundliches Ansprechen auf Dein Profil zu locken, aber die sind natürlich ganz schön verwöhnt und anspruchsvoll - mußt Du Dir halt immer was Besonderes einfallen lassen...
Aber den anderen Jungs geht's hier genauso !

Hanna T.
09.09.2020 8:55
reg. Mitglied
Ich habe schon das Gefühl, dass die Nutzung hier in den letzten Jahren enorm zurück gegangen ist.

Fixie H.
30.01.2021 22:02
Gast
Zu sehen wann jemand zum letzten mal online war, würde echt helfen die ganzen Karteileichen auszusortieren.

Fixie H.
30.01.2021 22:04
Gast
Außerdem wäre es schon zu sehen, vieviele versteckte Profilbesucher bei mir waren. Ich bekomme ständig Sexy-Votes und Anschriften und nur eine war drauf?

Marius L.
30.01.2021 22:09
Gast
Ich hätte gern nen Wasserzeichen oder Lableaufdruck auf meinem Profilbild also wenns so eine Option geben würde dann könnte ich auch n Profilbild hochladen das dann hier weiter verwendet und verwaltet werden kann.

Doctor W.
31.01.2021 10:50
reg. Mitglied
Aha ... und selber machen geht nicht? Was für ein Trollo ...

Kay Meulbach
03.02.2021 23:10
reg. Mitglied
moin jemand da, bin neu

Christiane S.
25.02.2021 18:53
Gast
Guten Abend allerseits,
Ich bin seit eben hier drin und bin gespannt was es hier so alles für nette Leute gibt.

Soeren T.
03.05.2021 12:37
Gast
Bin seit 8 Jahren auf Communities aber Freundschaften oder welche kennenlernen ist wie ein Weißer Stein in 1 Billionen Schwarzer Steine zu finden. Weibliche Personen kann man in Communities gar nicht bis nie kennenlernen. Schade drum. Freunde zum schreiben oder plaudern. Wie lange soll man da warten. Bin z.B. paar Stunden hier. 0 Besucher. War mal auf eine Seite. 3 Jahre. 2 Besucher. 😅
Also ehrlich mal. 🙃 Ob man hier was findet. Mh. Gefunden wird man nie. Da sind alle Communities irgendwie gleich. Lg

Lila B.
24.10.2021 20:30
Gast
Hi, wo finde ich die Gruppen???

Ju L.
24.10.2021 21:10
reg. Mitglied
Da...
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.