Forum

Thema: "Goodbye FAcebook"


Edith Z.
25.11.2012 16:35
Gast
Echt? Ich hörte das war ein Klugscheißer?

Doctor W.
25.11.2012 17:34
reg. Mitglied

NoDrama P.
25.11.2012 21:51
reg. Mitglied
Ich will weniger Werbung, mehr Rechte und mehr Privatsphäre hier auf Spion! z.B. möchte ich nicht, dass jeder meine Freunde sieht und entscheiden können für wen ich was freigebe ..... Danke! Man findet mich so lange auf Facebook!

Ach das mit dem verschieben in irgendwelche Freundeslisten funktioniert nicht und es gibt noch immer keine App!!! So long

NoDrama P.
25.11.2012 22:02
reg. Mitglied
Ich möchte bitte weniger Werbung, mehr Rechte und Privatsphäre hier aus Spion. Selbst entscheiden können wer was auf meinem Profil und wer meine Freundesliste sieht... .Danke! Man findet mich so lange auf Face.book!!!

Ach das mit dem verschieben in irgendwelche Freundeslisten funktioniert nicht, ich möchte bitte wieder alles in unsortiert... da es niemanden was angeht in welcher Beziehung ich zu den Leuten stehe und es gibt noch immer keine App. So long...

NoDrama P.
25.11.2012 22:07
reg. Mitglied
tja da hat mir die Seite nach dem ersten Senden meine Nachricht nicht angezeigt .... hab`s nochmal überarbeitet , jetzt stehts zweimal drin. Pech isso.

Da fällt mir direkt noch was ein, ich möchte bitte Beiträge und Kommentare die ich verfasst habe, bearbeiten und löschen können. Danke!!!!!!

Blurboy
26.11.2012 10:02
Gast
Solche Wünsche bestehen wie lange schon????
Aber die Zuständigen werdend ich irgendwann bei FB aufsuchen und informieren

Doctor W.
26.11.2012 10:21
reg. Mitglied

Kalle H.
11.12.2012 10:50
reg. Mitglied
Sind wir doch mal ehrlich, bei allen diesen Netzwerken geht es um das Sammeln von Informationen. Schon beim normalen surfen beschied das, will man das verhindern muss man das Internet ganz weg lassen.

Doctor W.
11.12.2012 11:04
reg. Mitglied
aha

Armine
11.12.2012 12:13
Gast
@Kalle:

Gut, mach das doch bitte sofort!

Jo S.
10.01.2013 9:45
Gast
Ein Leben ohne Facebook? Für mich nicht mehr vorstellbar, da ja fast alle Freunde dort ebenfalls versammelt ist. Wenn die sich alle abmelden würden, würde Facebook für mich wohl auch den Anreiz verlieren. Doch dazu wird es wohl nicht kommen. Höchstens, wenn es irgendwann eine noch bessere Seite geben wird, wo dann alle hinströmen...

by the way: Kennt noch jemand MySpace?
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.