Forum

Thema: "Fantom Patachon pro / contra"


Jeremy W.
10.03.2013 2:06
Gast

Martin F.
10.03.2013 10:59
Gast
einmal geht noch

Petra P.
02.06.2013 8:36
Gast
Hallo Martin.
An Bord waren vor allem Frauen, Kinder und Verwundete.
War diese Tat in den letzten Kriegstagen noch gerechtfertigt?

Doctor W.
02.06.2013 18:32
reg. Mitglied

Martin F.
03.06.2013 23:01
Gast
oh gott, scheiß hirn vom himmel...

warum haben es die verehrer von mördern, die ohne mit der wimper zu zucken, kinder und frauen ermordet haben, zum beispiel in KZs, eichendlich immer mit unschuldigen kinder und frauen die auf deutscher seiter unschuldig ums leben kamen,aber die durch ein krieg ermordet wurden, die von den jenigen angefangen wurde, die sie so verehren???
kann mir das mal einer von den nicht-patachons hier erklären?

wenn denn trauern wir um alle opfer, sowohl die unschuligen frauen und kinder auf der gustloff, genauso wie die unschuldigen die in treblinka, majdanek oder auschwitz ermordet wurden. und die hatten noch nicht mal eine andere wahl... wobei, die auf der gustloff ja auch nicht, da die nazis es ja verboten hatten, ach westen zu flüchten...

ach naja, wahrscheinlich überzeuge ich eh nur wieder diejenigen, die ich gar nicht überzeugen muss, und die patachons dieser welt, quatschen weiter ihr dummes, so leicht zu widerlegenens zeuch weiter... aber egal, was sein muss, muss sein...

Petschi O.
03.06.2013 23:35
Gast
Wer weiss was die Gustloff war/ist, antwortet nicht auf solche primitiven Fragen. Der ganze Krieg war nicht gerechtfertigt.

Martin F.
04.06.2013 17:18
Gast
du hast ja recht. aber manchmal muss man eben feuer mit feuer bekämpfen

Petra P.
05.06.2013 0:22
Gast
Warum?
10.000 im KZ Neuengamme verbliebenen Häftlinge waren Mitte April 1945 in Richtung Lübeck transportiert und auf drei Schiffe verladen worden, die in der Lübecker Bucht ankerten. Am 3. Mai 1945 wurden die Schiffe von britischen Kampfflugzeugen bombardiert, die sie für Truppentransporter hielten. Die "Cap Arcona" und die "Thielbek" brannten aus und gingen unter. Rund 7.000 Häftlinge kamen dabei ums Leben.

Petra P.
05.06.2013 0:34
Gast
Oder die sinnlose Bombardierung von Dresden.
Im Februar 1945 kamen bei den Luftangriffen auf Dresden rund 25.000 Menschen ums Leben.
In der Nacht vom 13. zum 14. Februar und am folgenden Tag zerstörten die Bomben der britischen und US-amerikanischen Luftwaffe eine Fläche von etwa zwölf Quadratkilometern vollständig.

Meine Oma hat damals zwei Kinder verloren, bei den Angriffen.
Das stimmt wirklich.......

?????? ?????
05.06.2013 11:28
reg. Mitglied
und hat sie die schon wiedergefunden?

Martin F.
05.06.2013 20:01
Gast
und wer ist für alles verantwortlich? nein nicht die briten oder amerikaner!
es war der adolf...
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.