Forum

Thema: "Entzückende Nachrichten von Spionen..."


Edith Z.
29.09.2014 13:17
Gast
leider ist der Apfeltaschen-Akasha-Broschen-dümmliche-Nachrichten-Fred in der Versenkung verschwunden - ich möchte diese Sammlung hier fortsetzen
Anstoß gab mir gerade der Tom.
Der Tom wollte mir gern etwas zeigen, da ich die Befürchtung hatte das es sich um sein kleines Stengelchen handelt, entfernte ich diese vermeintliche Schmutznachricht. Worauf hin mich der Tom fragte ob ich Dummbrot keinen Anstand habe, es sei ungehörig Nachrichten nicht zu beantworten. Natürlich hatte der Tom die Kommunikation vorsorglich gesperrt.

Für diese wundervollen Mitteilungen ist dieser Fred gemacht!

Edith Z.
29.09.2014 13:18
Gast
Also liebste Sannie, Kasha (wenn die sich nochmal verläuft) lasst krachen, ich weiß ihr werdet auch mit diesem Scheiß vollgeladen - lasst uns teilhaben!!!

Doctor W.
29.09.2014 14:02
reg. Mitglied
du hättest den alten thread aber auch suchen können, oder?

http://www.mv-spion.de/forum/...en-Freds%29/21285,1

Edith Z.
29.09.2014 14:24
Gast
Hätte ich machen können.
Ich finde den aber schöner!

Doctor W.
29.09.2014 14:27
reg. Mitglied
nun ja ... aber eine durchaus nette umschreibung für faulheit ... oder so ...

Edith Z.
29.09.2014 14:35
Gast
Da bin ich ganz bei dir mein lieber Haga

Doctor W.
29.09.2014 14:37
reg. Mitglied
haga? i'm the doctor

Edith Z.
29.09.2014 14:50
Gast
Ja, auch gern das Herr Doktor!

Doctor W.
29.09.2014 15:08
reg. Mitglied

Edith Z.
29.09.2014 15:18
Gast
Hörst du denn nicht auch so nette Worte?

Sannie V.
06.10.2014 11:24
reg. Mitglied
An meinem Börsdäi eröffnet, ich wurde namentlich erwähnt und hab nix mitgeschnitten... Wird Zeit, dass man hier auch Menschen verlinken kann... ^^

Sannie V.
06.10.2014 11:56
reg. Mitglied
Hier rennen übrigens ganz viele 10-Sekunden-Toms rum... Die können sich meist nicht daran erinnern, dass ich ihnen schon mehrere Abfuhren erteilt habe... Das Beste an der Sache: Sie sind so wahnsinnig kreativ - ich bekomme immer wieder die gleiche Nachricht... Ein Traum

Edith Z.
06.10.2014 11:56
Gast
das finde ich auch!!!

Edith Z.
06.10.2014 11:57
Gast
Besonders in der Dummlallabteilung!

Licht M.
06.10.2014 18:19
Gast
Toller Thread. Speziell der erste Beitrag:

- Hab die Nachricht nicht gelesen, lösche sie mal
- Rege mich drüber auf, dass der Typ sich aufregt

Sowas würde mich auch wütend machen. Ich meine, warum bist du dann hier wenn du mit niemandem schreiben magst und Negatives in jeder Nachricht vermutest?
Auf offener Straße holst du ja auch nicht gleich das Zewa raus, wenn dich jemand nach der Uhrzeit oder dem Weg fragt.

Ich gebe zu - die größte Dummheit ist es ohnehin, verheiratete Frauen anzuschreiben Edith, leider kein Like von mir für deinen offensichtlichen Profilierungsversuch hier.

Sannie V.
06.10.2014 21:14
reg. Mitglied
Schmutzlerchen, du bist raaauuus!!!

Licht M.
06.10.2014 22:59
Gast
Ooooh ist der Lichtmetzger nicht eurer Meinung? Das tut mir aber Leid.

Fühlt euch gekuschelt:

Edith Z.
07.10.2014 10:51
Gast
Weißt du´s Schmutzler?

Edith Z.
07.10.2014 10:54
Gast
"Sowas würde mich auch wütend machen. Ich meine, warum bist du dann hier wenn du mit niemandem schreiben magst und Negatives in jeder Nachricht vermutest?"

Warum ich hier bin und auf wessen Nachrichten ich antworte obliegt noch immer mir - wenn das Löschen einer Nachricht derart negative Emotionen in euch auslöst, habe doch nicht ich das Problem, oder?!

Licht M.
07.10.2014 10:59
Gast
Wenn mangelnder Anstand für dich kein Problem ist, dann nicht.

Ich antworte auf jede Nachricht, erst Recht wenn ich kein Interesse habe. Ganz einfach weil selbst ein kurz geschriebenes "Sorry, du bist nicht mein Typ" viel besser ist als gar nichts. Aber warum sich auch die Arbeit machen, im Forum lästern geht doch viel einfacher.