Forum

Thema: "Das Wörtchen "so""


Marius L.
02.10.2020 13:53
Gast
Heutzutage ist keinem mehr zu helfen sind alle Krank 🤣

Edmond D.
02.10.2020 14:12
Gast
Aber Ausnahmen gibt's immer -
lieber gesund als krank, lieber krank als tod, lieber tod als... "rien ne va plus“
aber lassen wir das.

Marius L.
02.10.2020 14:32
Gast
Joa deswegen ziehe ich es auch vor mein eigener Arzt und Doctor zu sein anstatt mir irgendwas andichten zu lassen.

Edmond D.
02.10.2020 14:44
Gast
Guter Ansatz - ich muß da immer erst erzählen, was ich habe.
dann schreibt er ein Rezept (Arzt will ja auch leben)
damit gehe ich dann zur Apotheke (Apotheker will ja auch leben)
dann zu Hause schmeiße ich es in den Müll.(will ja auch leben)

Marius L.
02.10.2020 15:29
Gast
Joa den richtigen Arzt zu finden kann sehr lange dauern und bis dann die richtige Diagnose zustande gekommen ist dauert meistens ebenso lange, manchmal Jahre indem auch Fehldiagnosen gemacht werden und womöglich durchn falsches Rezept etwaige zusatz Schäden entstanden sind. Dass möchte ich mir einfach nur ersparen und handle nach der Diviese Man selbst ist immer noch der Beste Arzt. Das Problem dabei ist ich kann mich nicht selber Krankschreiben oder mir nen Rezept austellen aber naja immerhin kommen keine zusatz Schäden zustande.
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.