Forum

Thema: "+50 Date in CW, FDS, BB, KA, S"


Kurt K.
05.07.2023 2:28
Gast
Hallo Mädel´s und Jung´s

Jetzt mal Karten auf den Tisch und eine/n Partner/in suchen und hoffe Finden.
also ich bin Huhn aus Nagold, richtig heiße ich Kurt bin 61 und 183cm großes Kind(geblieben) mit ganz 70kg und trotzdem Schlank, schulterlanges Blondes Haar mit blauen Augen. Ich will Küssen, Küssen, wenn ich fertig bin möchte ich Küssen. Eine feste Beziehung wäre KLASSE, aber es wäre eine Freundschaft zu Anfang schonmal toll, wenn aus der wenn die Chemie passt eine +Plus wird wäre es natürlich fantastisch, aber das braucht man jetzt hier nicht festtramppeln. Beziehung und Freundschaft und +Plus

Ju L.
05.07.2023 7:20
reg. Mitglied
Um dein Profil zu löschen gehst du auf Einstellungen-> Profil löschen, voilà

Ne L.
05.07.2023 7:54
Gast
Aber echt Mädels, ihr müsst diesem Wahnsinss-Typen doch die Bude einrennen! Versteh ich nich, dass er keine Antworten bekommt...

Ju L.
05.07.2023 8:14
reg. Mitglied
Du hast die Jungs vergessen...

Hrostock _.
05.07.2023 17:19
reg. Mitglied
Schon spannend wenn ältere Menschen nach Minderjährigen suchen Und Sorry, aber erst wird die feste Beziehung in den Himmel gelobt und dann ist auch eine Freundschaft plus super. So nach dem Motte "ich nehme was ich kriegen kann"

Mia Le
25.07.2023 23:12
reg. Mitglied
Jeder hat mal klein angefangen aber es ist immer Luft nach oben.
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.