Ganz viel Simpsons zum Fest

City- & Szenenews

City- & Szenenews
Foto anzeigen
© Stefanie Mohr Photography, 2008
24.12.2008

Raus aus dem Internet, großen Bogen um die Küche und ab in den Fernsehsessel.

ProSieben strahlt an Heiligabend ab 17.20 Uhr einen "Simpsons-Weihnachts-Marathon" aus. Das heißt, es werden fünf Episoden der gelben Familie aus Springfield zum Thema Weihnachten gezeigt.

Wie Serienjunkies berichtet, handelt es sich konkret um die Folgen "Kill Gil - Vol. 1&2", "Eine Simpsons Weihnachts-Geschichte", "Die böse Puppe Lustikus", "Einmal als Schneekönig!" und "Simpsons Weihnachtsgeschichten". Die Episoden sind alle aus unterschiedlichen Staffeln ausgewählt worden.

(pb)
weitere Nachrichten aus der Kategorie „City- & Szenenews“:
Auf der Fruit Logistica in Berlin gehen Experten von höheren Preisen bei Obst und Gemüse aus. Eine stagnierende Produktion und die EHEC-Krise seien dafür ursächlich. » mehr lesen
Ein Spiel, in dem der junge Isaac nicht zum religiösen Opfer werden will, wurde von der USK mit einer Altersempfehlung ab 16 Jahren eingestuft. Das sorgt für Diskussionen, weil das Spiel hinsichtlich sexueller Inhalte oder der Darstellung von Gewalt unbedenklich ist. » mehr lesen